Praxis

Praxis Dr.med. Carmen Schmidt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Heckschenstr. 81, Krefeld

Dr. med. Carmen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Schmidt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Von Tag 1 an, fühlte ich mich bei Dr. med. Carmen Schmidt sehr gut aufgehoben. Die Art und Weise wie man auf meine Probleme eingegangen ist, ohne die Hilfe von Medikamenten, empfand ich persönlich sehr sehr gut. Patienten gehen aus verschiedenen Anlässen zum Arzt / zur Ärztin, jedoch mit einem gemeinsamen Ziel und zwar "gesund" zu werden. Ich habe unglaublich schnell damals einen Termin bekommen (in der Zeit, in der andere Patienten aus anderen Bundesländern Monate warten mussten) und dafür bin ich äußerst dankbar. Jede Stunde hat mich Stück für Stück wieder in die richtige Richtung gebracht und dafür möchte ich mit dieser Bewertung noch einmal vielen Dank für alles sagen :)!

Tausend Dank ist untertrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Schmidt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Klare Analyse meiner Probleme Viel Einfühlungsvermögen. Dr.Carmen Schmidt hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen