Praxis Dr.med. Carmen Schmidt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Heckschenstr. 81, Krefeld

Dr. med. Carmen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Schmidt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Von Tag 1 an, fühlte ich mich bei Dr. med. Carmen Schmidt sehr gut aufgehoben. Die Art und Weise wie man auf meine Probleme eingegangen ist, ohne die Hilfe von Medikamenten, empfand ich persönlich sehr sehr gut. Patienten gehen aus verschiedenen Anlässen zum Arzt / zur Ärztin, jedoch mit einem gemeinsamen Ziel und zwar "gesund" zu werden. Ich habe unglaublich schnell damals einen Termin bekommen (in der Zeit, in der andere Patienten aus anderen Bundesländern Monate warten mussten) und dafür bin ich äußerst dankbar. Jede Stunde hat mich Stück für Stück wieder in die richtige Richtung gebracht und dafür möchte ich mit dieser Bewertung noch einmal vielen Dank für alles sagen :)!

Tausend Dank ist untertrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klare Analyse meiner Probleme Viel Einfühlungsvermögen. Dr.Carmen Schmidt hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert