Parwis Nosrati

Urologen · in Krefeld

3,2

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt mit Kommunikation auf Augenhöhe

Ganzheitlich, humorvoll, viele Tipps im Zusammenhang mit den Beschwerden. So schnell wie er spricht, arbeitet er die fachlich entscheidenden Punkte dennoch gewissenhaft ab mit dem Blick für das Wesentliche. Die Untersuchung wird gleichzeitig zum medizinischen Unterricht.

Da fühle ich mich gut aufgehoben und nehme auch längere Wartezeiten in Kauf.

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jemand besonderes Teil 2

Das was in Teil 1 geschrieben wurde:

Herr Nosrati ist Arzt. Keiner dieser 5 Minuten durchpeitscher. Er redet viel und ja, auch manchmal ohne Punkt und Komma, dabei ist er sehr offen und direkt. Ich mag solche Menschen sehr. Eigene Fragen einfach stellen und ihn unterbrechen. Er ist sehr gewissenhaft. Aber auch ein spezieller Mensch der ein unglaubliches Verständnis dafür hat, was falsch läuft in Deutschland, in Bezug auf das Krankensystem. Sich für den Patienten Zeit zu nehmen ist ihm wichtig, daher kann es im Wartezimmer dauern.

kann ich zu 100 % bestätigen. Sei noch gesagt, das die Arzthelferinnen auch sehr nett und kompetent sind....

15.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Jemand besonderes

12.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

seit Jahren der Urologe meines Vertrauens

Dr. Nosrati ist sehr freundlich, kompetenz und hilfsbereit. Sein Praxisteam ist meist recht freundlich und hilfsbereit.Dr. Nosrati erklärt ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Mnachmal führt das leider zu Wartezeiten im Wartezimmen..

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schlecht organisiert und unmögliche Vorgehensweise

Die Terminvergabe war in Ordnung. Beim Besuch der Praxis musste der übliche Fragebogen ausgefüllt werden. Was ich jedoch vollkommen daneben fand war, dass man eine Erklärung unterschreiben sollte, dass man mit bis zu 2 Stunden Wartezeit einverstanden ist. Vermutlich damit eine Privat-Liquidation erstellt werden kann, wenn der Patient vorher die Geduld verliert. Die Sprechstundenhilfe war meiner Meinung nach in der Situation unschuldig, aber der Arzt hat halt sein Zeitmanagement nicht im Griff. Daher war die Praxis Für Coronazeiten viel zu Voll -die Patienten standen überall in den Gängen und ich bin nach ca. 60 Minuten wieder gegangen - und werde auch nicht wieder kommen.

Die Bewertungen für den Arzt sind leider Pflichangaben. Da ich den Arzt nicht gesehen habe, möchte ich auch keine positive Bewertung abgeben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar von Herrn Nosrati am 04.12.2020

Sehr geehrter Verfasser des Kommentars, was verstehen Sie von und über Organisation mit kranken Menschen? Sie hatten einen Termin um 16.10Uhr und haben die Praxis nachweislich um 16.50Uhr verlassen. Das sind nicht 60 Minuten! Im Wartezimmer sind die Sitzmöglichkeiten entsprechend mit Abständen reduziert. Alle Patienten haben in der Praxis Maske zu tragen und Abstandsregeln einzuhalten. Leider stand an dem Nachmittag ein Patient vor der Praxistür alleine, der laut meiner Sprechstundenhilfe dauernd fluchte und die Sprechstundenhilfe und andere Patienten nervös gemacht hat. Dieser Patient hat sich mir gegenüber dann unauffällig verhalten und war mit der vorgeschlagenen Therapie meines Erachtens glücklich. Das in meiner Praxis Wartzeiten (inkl. Notfällen - wir haben ja auch offene Sprechstunden seit Ende 2019 per gesetzlicher Anordnung durchzuführen) auftreten, ist ein offenes Geheimnis und in einschlägigen Kommentaren unter anderem auch auf diesem Portal ersichtlich. Da Sie sich online angemeldet haben, unterstelle ich, dass Sie sich im Internet auch über mich gut informiert haben. Sie unterstellen mir jetzt finanzielle Absichten in Ihrem Kommentar, ohne mich zu kennen und nur weil Sie die Datenschutzverordnung und die Kenntnisnahme über Einlasstermine und das Zustandekommen der Wartezeiten (Notfälle etc.) nachweislich unterschrieben haben. Dort steht nichts von Privatleistungen. Sie wollen mich hier schlecht darstellen. Das ist ungefähr so, als würde ich Ihnen jetzt unfairerweise unterstellen, dass die beiden dunkelhäutigen Patienten, die mit Ihnen im Wartezimmer gewartet haben, bei Ihnen irgendwelche Corona Ängste ausgelöst haben. Ich nehme mir für Patienten die nötige Zeit zwecks Ursachenfindung. Leider ist jeder Patient wie ein Paket, man weis erst hinterher nach dem Öffnen, was drin steckt und wieviel Zeit man braucht. Sie haben nur mein Wartezimmer und den fluchenden Patienten gesehen und sind aus persönlichem Unwohlsein gegangen "ohne den Arzt zu sehen".

Letzte Aktualisierung12.07.2013

Parwis Nosrati bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten