Dermatologische Praxis Krefeld Dres. Heinrich Bornemann und Günter Reinerth

Dermatologische Praxis Krefeld Dres. Heinrich Bornemann und Günter Reinerth

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Krefeld, Rheinstr. 110
Dermatologische Praxis Krefeld Dres. Heinrich Bornemann und Günter Reinerth

Dermatologische Praxis Krefeld Dres. Heinrich Bornemann und Günter Reinerth

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Hendrik Bornemann Andere

    Aufklärung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Hendrik Bornemann waren sehr gut, ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis mit ihrem netten Team nur empfehlen.

    Dr. med. Hendrik Bornemann Andere

    Wollte den Termin absagen da ich noch einen anderen wichtigen Termin hatte, mir wurde dann aber erst im Januar ein nächster Termin Angebot somit ich mich dann doch für diesen Termin entschieden habe.
    Ich war pünktlich zum Termin da, wo mir dann gesagt wurde das der Laser leider kaputt ist.
    Könnte man verstehen wenn sie einem wenigstens absagen würden.
    Wurden dann noch hingehalten in der Hoffnung das der alte Laser noch funktionieren würde.
    Ich weiß nicht wer den Fehler gemacht hat jeder hat sich natürlich rausgeredet.
    Schade für die Praxis bin immer sehr zufrieden gewesen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Andrea Burgers Andere

    Ich habe mich selten so wohl bei einer Ärztin gefühlt. Frau dr. Burgers nimmt sich Zeit für die Behandlung und lässt einen nicht das Gefühl haben, dass sie schon zum nächsten Termin muss. Auch bei der Behandlung ist sie sehr kompetent. Klasse.


    Dr. med. Günter Reinerth Andere

    Dr. Reinerth nimmt sich viel Zeit für mich als Patienten. Er ist sehr gewissenhaft und kompetent. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheinstr. 110, 47798 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen