Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Britta Schwarze Andere

    Eine tolle Praxis, sehr nettes Team mit einer absolut kompetenten Ärztin. Ich habe mich bei Frau Dr. Schwarze sowohl im Vorgespräch als auch während meiner Hand- Op, sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Dr. Eva Krause Andere

    Seit Jahren Patient in der Praxis. Wurde auch schon mehrmals am Knie von Dr. Gommans und Dr. Schumacher operiert. Die Knie-OP sind immer gut verlaufen. Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen.

    Dr. med. Norbert Gommans Andere

    Ein fachlich hoch kompetenter Orthopäde. Menschlich und emphatisch Patienten orientiert.
    Die Praxis ist gut organisiert und die Mitarbeiter ebenfalls hoch motiviert


    Dr. med. Jens Schumacher Andere

    Habe von Dr. Schumacher ein neues Hüftgelenk bekommen.
    Nach nur 8 Wochen ist ein normales Leben und längere Strecken gehen ohne Schmerzen wieder möglich.


    Dr. med. Norbert Gommans Schmerztherapie

    Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Krause! Sie war sehr einfühlsam, gut und ausführlich erklärend, einfach toll! Man hat sich ernst genommen gefühlt. Bitte weiter so!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Huberter-Landstr. 2, 47839 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen