Behandler:innen
(6)

Vassilios Arvelakis Andere

Er ist sehr einfühlsam, man fühlt sich stets verstanden. Dazu ist er noch kompetent und nimmt einen absolut ernst. Einfach der beste Hausarzt.

Dr. med. Ralf Brandstetter Andere

Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Brandstetter für seine langjährige freundliche und kompetente Art als Hausarzt. Er hat mit Emphatie sowohl meine gesundheitlichen Probleme wie die meiner gesamten Familie bestens behandelt und geht auch durch Zuhören, auf die Emfindungen seiner Patienten ein. Solche Ärzte findet man leider kaum noch.

Dr. med. Dirk Kraues Andere

Ich wurde als Risikopatient in der Gemeinschaftspraxis Brandstetter/Krauses seit über 20 Jahren von Dr. Brandstetter behandelt. Ein hervorragender Hausarzt der stets fachlich kompentent und mit Empathie meine gesundheitlichen Probleme behandelt hat. Leider trifft dies auf seinen Kollegen Dr. Krauses in keinster Weise zu, was ich ihm persönlich auch unmißverständlich mitgeteilt habe. Ihm fehlt für mich das Verständnis und Gehör für die Probleme seiner ihm zugeteilten Patienten spez. bei Abwesenheit von Dr. Brandstetter. Alt-Patienten wie ein unmündiges Kind in einer zudem abgehobenen Art zu behandeln und Leistungen zu verweigern, kann nicht die Aufgabe eines Hausarztes sein. Da ergibt sich kein Vertrauensverhältnis.

Vassilios Arvelakis Andere

Herr Arvelakis ist sehr fürsorglich und sympathisch. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt was los ist und leitet dann die besten und schnellsten Behandlungsschritte ein. Ich fühle mich immer sehr aufgehoben und sicher. Für seine jungen Jahre hat er sehr viel Talent und ist äußerst erfahren. Ich empfehle Ihn an alle meine Freunde und Bekannten weiter.

Gizem G.

Vassilios Arvelakis Andere

Herr Dr. Arvelakis ist ein sehr herzlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Er hört einen zu, nimmt sich Zeit und versucht die Sorgen der anderen zu verstehen und nimmt diese sehr sehr ernst. Er begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe, erklärt einem was los ist und welche Schritte als Nächstes getan werden müssen. Bei Dr Averlakis ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Außerdem ist er sehr freundlich und für seine jungen Jahre ein äußerst begabter und erfahrener Arzt. Ich bin sehr froh, von ihm behandelt zu werden.
    Derya.G

Vassilios Arvelakis Andere

Dr. Arvelakis ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein guter Zuhörer. Außerdem nimmt er Beschwerden sehr ernst. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!

Frankenring 57, 47798 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert