Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Ottostr. 1847803 Krefeld

Prophylaxe
Guided Biofilm Therapy (GBT®)
Zahnerhalt
Zahnersatz
Implantate
Feste Zähne an einem Tag
Ästhetik
Kieferorthopädie
Invisalign®
Unsichtbare Zahnspange
Zahnersatz an einem Tag (Cerec)
Intraoralscanner (keine Abdrucknahme)
dreidimensionale Röntgendiagnostik (DVT)
computergestützte Chirurgie
Digital Smile Design (DSD)
Narkose
Lachgas

wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis Dr. Pinz & Dr. Kaesmacher in Krefeld. Schön, dass Sie sich über uns und unsere Leistungen informieren möchten.

Ihnen zu einem gesunden und schönen Lächeln zu verhelfen ist unsere Berufung. Weil Zahnmedizin Vertrauenssache ist, setzen wir alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir möchten Sie auf dem Weg zu IHREM individuellen, gesunden und schönen Lächeln begleiten - im besten Falle ein Leben lang.

Informieren Sie sich hier auf jameda über unsere Behandlungsschwerpunkte und das umfassende Leistungsspektrum unserer Praxis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dres. Soeren Pinz und Christoph Kaesmacher

Unsere Schwerpunkte

In unserer Krefelder Praxis in der Ottostraße 18 bieten wir Ihnen umfassende Behandlungsmethoden von der Prävention über die Behandlung bis hin zur Regeneration. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und der Vereinigung unserer Stärken. Um Sie umfassend auf höchstem Niveau betreuen zu können, haben wir uns in zahlreichen Fort- und Weiterbildungen in unterschiedlichen Fachbereichen spezialisiert. Mehr Informationen finden Sie hier auf jameda. Oder kontaktieren Sie unser freundliches Praxisteam unter 02151/8934389. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

• Prophylaxe

• Kieferorthopädie

• Prophylaxe

Zur Vorbeugung von Karies und Zahnfleischerkrankungen bieten wir als eine der wenigen Praxen Deutschlands das wegweisende und innovative Prophylaxe-System „Guided Biofilm Therapy (GBT®)“ an. Durch die Prophylaxe ersparen Sie sich teuren Zahnersatz und halten Ihre eigenen Zähne bis ins hohe Alter schön und gesund.

Wenn Zähne verloren gehen, sollten sie möglichst nah am Vorbild der Natur ersetzt werden. Das ist mit Zahnimplantaten außerordentlich gut möglich. Als künstliche Zahnwurzel in den Kiefer eingesetzt, verhindern sie weiteren Knochenverlust. Sollte dennoch nicht ausreichend Knochen vorhanden sein, heißt das nicht zwangsläufig, dass Implantate bei Ihnen nicht möglich sind. Wir finden auch hier für Sie immer IHRE individuelle Lösung.

• Titanimplantate
    • Keramikimplantate
    • Knochenaufbaumaßnahmen
    • Sofortimplantate + Sofortversorgungen

Dr. Soeren Pinz, M.Sc. ist Master of Science (M.Sc.) in Implantology and Dental Surgery und verfügt über den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Dentale Chirurgie.

• Kieferorthopädie

Ein schönes Lächeln ist das Aushängeschild eines jeden Menschen. Innovative Kieferorthopädie beschäftigt sich mit Zahn- und Kieferfehlstellungen aus ästhetischer wie auch funktioneller Sicht. Die Korrektur einer Zahnfehlstellung ist in jedem Alter möglich. Wir nutzen modernste Technologien, um ein attraktives Lächeln und perfekt funktionelles Kauen zu ermöglichen – nicht nur bei Kindern und Teenagern sondern gerade auch bei Erwachsenen.

• feste Zahnspangen (Keramik- und Metallbrackets)
    • innenliegende, feste Zahnspange (’incognito’)*
    • Kieferorthopädische Minimplantate
    • herausnehmbare Spangen (z.B. Bionator)

Dr. Christoph Kaesmacher verfügt über den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Zahnarztpraxis Dr. Pinz & Dr. Kaesmacher in Krefeld möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit unseren verschiedenen Leistungen von der Prophylaxe über den Zahnerhalt bis hin zum Zahnersatz und kieferorthopädischen Versorgungen bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Informieren Sie sich auf jameda zu unseren Leistungen oder kontaktieren Sie uns unter 02151/8934389 für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

• Zahnerhalt

• Zahnersatz

• Feste Zähne an einem Tag

• Ästhetik

• Unsichtbare Zahnspange

• Zahnersatz an einem Tag (Cerec)

• Intraoralscanner (keine Abdrucknahme nötig)

• dreidimensionale Röntgendiagnostik (DVT)

• computergestützte Chirurgie

• Digital Smile Design (DSD)

• Narkose

• Lachgas

• Zahnerhalt

Trotz modernstem Zahnersatz sind Ihre gesunden, natürlichen Zähne nach wie vor die beste Lösung. Darum legen wir in unserer Praxis größten Wert auf zahnerhaltende Maßnahmen. Sollte ein Zahn zum Beispiel von einer Karies befallen sein kann dieser dank hochwertiger Füllungsmaterialien oder laborgefertigten Keramikeinlagen wieder vollständig rekonstruiert werden.

• Kunststofffüllungen (zahnfarben)
    • Laborgefertigte Keramikinlays (z. B. mit Cerec an einem Tag möglich)
    • Wurzelkanalbehandlungenen
    • Parodontitsbehandlungen
  • Zahnersatz

Fehlende Zähne beeinträchtigen nicht nur Ästhetik und Funktion, sondern sind auch mit zahlreichen medizinischen Risiken für Sie verbunden. Sollte mal ein Zahn nicht erhalten werden können oder sind bereits Zähne verloren gegangen, so finden wir IHRE passende, individuelle Lösung.

• Kronen, Teilkronen
    • Brücken
    • festsitzender implantatgetragener Zahnersatz
    • Teleskope
    • Stegversorgungen
    • herausnehmbarer implantatgetragener Zahnersatz
  • Feste Zähne an einem Tag

Sie möchten gerne wieder unbeschwert lachen, kauen und sprechen können?

Mit speziellen Sofortimplantaten ist dieses Lebensgefühl an nur einem Tag möglich. Der Zahnersatz ist von eigenen Zähnen in Funktion und Ästhetik nicht zu unterscheiden. Neue Lebensqualität durch neue feste und gesunde Zähne.

• Allon4®
    • Sofortimplantate + Sofortversorgungen von einzelnen oder mehreren Zähnen
  • Ästhetik

Die Kunst des Lachens liegt im Zusammenspiels von Zähnen, Zahnfleisch und individueller Gesichtssymmetrie. Erst die Analyse dieses Zusammenspiels macht es uns möglich, eine individuelle Therapie zu definieren um Ihnen Ihr natürliches und schönstes Lächeln zu schenken.

• Bleaching
    • Veneers
    • Lumineers
    • Digital Smile Design DSD
    • Zahnfleischkorrektur
    • Aligner/ Invisalign (siehe auch Kieferorthopädie)
  • Unsichtbare Zahnspange

Zahnfehlstellungen lassen sich in JEDEM Alter korrigieren. Erwachsene Patienten legen meistens großen Wert auf Ästhetik und wollen keine Zahnspange tragen. Ihnen bieten wir die perfekte Lösung mit INVISALIGN®. Dabei handelt es sich um transparente, annähernd unsichtbare Schienen, die nach höchsten Standards in den USA individuell für Sie hergestellt werden. Wir überwachen Ihre Behandlung engmaschig in unserer Praxis, um möglichst schnell zu IHREM Erfolg zu kommen.

• Zahnersatz an einem Tag (Cerec)

• Intraoralscanner (keine Abdrucknahme nötig)

• dreidimensionale Röntgendiagnostik (DVT)

• computergestützte Chirurgie

• Digital Smile Design (DSD)

• Narkose

• Vollnarkose
    • Sedierung
  • Lachgas

Unser Ansatz

Wir folgen der Idee einer ganzheitlichen, nachhaltigen Zahnmedizin mit der persönlichen Betreuung unserer Patienten von der Prävention über die Behandlung bis hin zur Regeneration. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und der Vereinigung unserer Stärken. Gemeinsam bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment der gesamten Zahnmedizin auf höchstem Niveau unter einem Dach.

Profilaufrufe797
Letzte Aktualisierung21.08.2020

Danke , Zahnärzte, Dr. Sören Pinz und Dr. Chr… !