Elke Freitag Hebamme
Breslauer Str. 217, Krefeld

Elke Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Freitag?

Standort: Elke Freitag Hebamme

Elke Freitag ist eine liebe und super tolle Hebamme. Sie hat spontan zeit für mich gehabt als ich die zum ersten mal kontaktiert habe. Der erste Termin war sehr schnell. Die Schwangerschaft und nach der geburt war Sie immer da wenn man Sie brauchte. Sie stand mit rat und tat zur verfügung! Sie kann mit babys super umgehen! Hat mir sehr gute tipps gegeben!

Ich kann elke freitag nur weiterempfehlen da Sie eine super tolle Hebamme ist.

Kompetente Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Elke Freitag Hebamme

Unfreundlich und absolut unfähig eine erstgebärene Frau zu begleiten.
Anstelle von Unterstützung macht sie einem Angst!
Geht nicht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, zieht ihr eigenes Ding durch!!
Versucht den Eheman los zu werden.
Es war meiner Meinung nach in den 24 Stunden Entbindung die schlimmste Zeit meines Lebens.
Und ich bin nicht die erste mit diesen Erfahrungen bei ihr als Hebamme!

Schlecht ist garkeine Ausdruck!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Elke Freitag Hebamme

Elke hat mich gegen Ende der Schwangerschaft und nach der Geburt betreut und ich kann nur sagen, dass ich sie weiterempfehlen kann.Ausser dass sie einfach eine liebe Person ist, mit der man sich gut versteht, berät sie einen ausserordentlich gut und ist auch immer zur Stelle, wenn man sie braucht.

kompetente und freundliche hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben