Sandra Scherb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilmendyk 78 a, Krefeld

Praxis Sandra Scherb Heilpraktikerin

Sind Sie Sandra Scherb?

• Kinesiologie

Standort: Praxis Sandra Scherb Heilpraktikerin

Das ganze Konzept, dieser Praxis, ist sehr schamanisch geprägt. Dort werden Tore aufgerissen, die man besser verschlossen lässt .Es schadet und schwächt auf längere Sicht den ganzen Körper von der Seele ganz zu schweigen.
Es ist viel Humbug dabei, jedoch hat man erst die Hoffnung und es wird einem das blaue vom Himmel vorgegaukelt und man wird viel vertröstet. Sie ist eine sehr gute Schauspielerin, ihr Mann ebenso. Beide hätten ins Theater gehen sollen, jedoch nicht in eine angebliche Heilpraxis.Sie ist ja auch erst so freundlich nett,hilfsbereit, kommt einem mit dem Preis sogar erst entgegen, cleveres Verkaufs Management alles mit Kalkül. Ihr Mann ebenso. Sie hat auch viele Gönner, Ärzte in den höchsten Kreisen, die können einem nur leid tun, falls sie es nicht schon selbst heraus gefunden haben. Auch wenn man dann vor lauter Anstrengung ihrer Heilmethoden irgendwann zusammen bricht, viel Karma Lehre, Karten, Sätze.. Energie Übertragungen, und an den Haaren herbei gezogenen Theorien. Geeignet eher für Kasperle Theater ,dann dreht sie sich nur kurz um und macht mit anderen weiter. Ohne wirklich Hilfe zu leisten. Darum müssen sich die anderen Klienten-Patienten kümmern. Diese Frau ist ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein.
Es kam jedoch auch schon vor ,dass sie es mit ihrer Vorsorge, natürlich nur vor ihren groszügigen Gönnern übertrieb. The Show must go on.
Das ist dieser Praxis ihr Lebensmotto.
Wenn Ihre Therapieerfolge zu wünschen übrig lassen, dann ändert sie ihr Konzept und behauptet durch ihre Informationen der Geistigen Welt, man wäre selbst Schuld und man möchte einfach nur krank bleiben. Kein Mensch will das.
Mann muss dringend vor dieser Praxis mit ihren Methoden warnen.
Sie warnt auch merkwürdigerweise von vielen Ärztlichen Klinischen Untersuchungsmethoden selbst Ultraschall in der Schwangerschaft. Das kann sehr gefährlich werden. Auch Bluthochdruck gäbe es nicht. Ich wurde mehrfach behandelt u machte diese Ausbildung mit -daher Ein Insider

Vorsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Scherb Heilpraktikerin

Die Sitzungen bei Frau Scherb haben keine Verbesserung(en) gebracht.
Trotz mehrmaliger Termine, leider erfolglos. Schade um das Geld.
Die Problematik bei Familienaufstellungen wird oberflächlich "angekratzt".
Meines Erachtens fehlt Frau Scherb ECHTER TIEFGANG, nicht nur in
der therapeutischen Betrachtung, vorallem Ihr selbst gegenüber.
Versucht man an den Kern zu gehen/kommen, kommt eine schnippische
Art zur Geltung (vielleicht eine Art -unbewusstem- Selbstschutz?).
Heilerin? Heilverfahren? Wenn, dann erstmal "in den Kinderschuhen".

Nett, freundlich und charmant.... leider trotzdem ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Scherb Heilpraktikerin

Frau Scherb hat nicht nur eine äußerst angenehme, professionelle Art, sondern konnte mir in verschiedenen Bereichen - gesundheitlich, wie auch psychisch - große Hilfe leisten. Sie zeigte mir Lösungen aus verzwickten Situationen, half mir, mein inneres Gleichgewicht und meinen eignenen Weg zu finden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass sie mir einst selbst empfohlen wurde.

Grossartige, professionelle Kinesiologin und Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Scherb Heilpraktikerin

Es ist Wahnsinn, was sich nach der Behandlung von Frau Scherb an mir alles getan hat. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hingehen, wenn ich ein Problem habe. Sie ist freundlich, kompetent und sehr schnell in ihrer Arbeitsweise. Hier wird etwas getan und nicht nur geredet!

Sehr empfehlenswert! Konnte mir in allen Bereichen weiter helfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert