Frau Krahn

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Krahn
Frau Krahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Krahn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Krahn ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Krefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Krahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Melanie Krahn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Dohmenstr. 107 a
47807 Krefeld

www.praxis-krahn.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Krahn hinterlegt. Sind Sie Frau Krahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Guten Tag,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil und freue mich, Ihnen meine Leistungen als Heilpraktikerin vorzustellen. Ebenfalls möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine Praxis für klassische Homöopathie und Positive Psychologie in Krefeld Fischeln geben.
Als Heilpraktikerin für klassische Homöopathie und Positive Psycholgie unterstütze ich Sie bei körperlichen, psychischen und psychosomatischen Beschwerden.
...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, besuchen Sie mich gerne in meiner Praxis.
Als Heilpraktikerin bin ich auf die klassische Homöopathie und die Positive Psychologie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Ihre Gesundung zu unterstützen.
Sprechen Sie mich gerne ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Positive Psychologie

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält.
Im Folgenden stelle ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte vor. Besuchen Sie mich gerne ebenfalls auf meiner ...

1. Behandlungsschwerpunkte im Bereich der klassischen Homöopathie
  2. Behandlungsschwerpunkte im Bereich der Positiven Psychologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Krahn

Bewertung vom 04.06.2018

Rundum einfach klasse!

Auch wenn ich anfänglich nicht an den ganzen Kügelchen Hokuspokus geglaubt habe, hat Frau Krahn mich eines besseren belehrt. Sie ist unglaublich kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam und natürlich. Sie hilft mir sehr manchmal einfach den Blickwinkel zu verändern. Wenn ich es nicht schon gesagt habe ... Herzlichen Dank für alles..... Frau Krahn ist super und uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Akute Stresssituation

Schnelle Terminierung, freundliche Aufnahme, umfassendes Erstgespräch, vertrauensvolle Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent, Einfühlsam und in der Lage auf den Gegenüber einzugehen

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, Alter: unter 30

Allumfassende Hilfe in vielschichtiger Form

Mein Frauenarzt riet mir nach einer chronischen, bis dato erfolglos therapierten Vulvodynie dazu, mir psychologische Hilfe zu holen. Der therapeutische Aspekt im Zusammenspiel mit der Homöopathie interessierte mich sehr und ich bat um einen Termin, der mir von Frau Krahn mehr als zeitnah angeboten wurde. Auch wenn ich mich direkt in den zuckersüßen Golden Retriever Bruno schockverliebt habe, der an der Erstanamnese teilgenommen hat, war es dennoch Frau Krahn, die mich in vielerlei Hinsicht überzeugt hat. Ihr tief empfundenes Mitgefühl lässt der eigenen Verzweiflung Raum ohne sie zu nähren und ihre sprudelnde Fröhlichkeit hilft dabei, dass Traurigkeit und Angst beinahe von allein schwinden. Ihr gelingt der schmale Grat zwischen vollkommenem Vertrauen, das man sonst eher nur engen Freunden entgegenbringt, und professioneller Distanz. Sie erschafft für uns Patienten einen sicheren Ort, von dem aus wir neu und voller Hoffnung starten können. Dabei ist sie auch außerhalb der Praxis immer erreichbar und um mein Wohl bemüht gewesen. Man spürt, dass ihr Wunsch zu helfen von Ernsthaftigkeit getrieben ist, ich habe mich bei ihr nicht als Hülle für eine Krankheit, als "Behandlungstrophäe", sondern als Mensch gefühlt. Als eine Frau mit einer Geschichte, einer Zukunft. Die Tatsache, dass ich schon kurz nach Beginn ihrer Behandlung nach anderthalb Jahren für ganze zwei Wochen schmerzfrei war (der Rückschritt liegt nur an einer Biopsie) zeigt, dass sie nicht nur menschlich, sondern auch fachlich mehr als überzeugt. Ich vergebe eigentlich nie ausschließlich volle Punktzahl, aber an dieser Stelle kam ich nicht umhin, den Hinweis zur Differenzierung zu ignorieren. Ich hoffe, ich habe stattdessen differenziert genug dargestellt, dass ich so zufrieden bin, dass ich schon beinahe hoffe, nie ganz glücklich zu sein, um immer mal wieder einen Grund zu haben, Frau Krahns im wahrsten Sinne positive(!) Psychologie auf mich wirken zu lassen. Sie ist als Mensch und als Therapeutin ein Geschenk."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich suchte Fr. Krahn wegen ständiger Mandelentzündungen auf. Wegen der drohenden OP, suchte ich nach möglichen Alternativen. In einem dreistündigen Erstgespräch machte sie sich ein Bild von mir. Danach begann die Behandlung mit homöopathischen Mitteln. Schon nach kürzester Zeit konnte ich eine positive Entwicklung feststellen. Bis heute hat sich die Anzahl der Entzündungen deutlich reduziert und ich konnte in vielen Fällen die Einnahme von Antibiotika vermeiden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krahn.