Praxis

Praxis Natalie Tarighati Heilpraktikerin und Physiotherapie
Flaaskamp 11, Krefeld
privatpraxis
Natalie Tarighati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02151 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Natalie Tarighati Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich war nun schon mehrfach bei Frau Tarighati und fühle mich dirt immer gut aufgehoben. Es ist beeindruckend, wie schnell sie Probleme erkennt und behebt. Erleichtert und zufrieden kann ich die Praxis wieder verlassen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Natalie Tarighati Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich war inzwischen mehrfach bei Frau Tarigati und bin jedesmal überrascht, wie schnell sie die Problematik erfasst und in Anschluss beheben kann. Bei Notfällen tut sie alles, um einen kurzfristigen Termin zu ermöglichen. Die Praxis ist zudem ansprechend und hell, so dass man sich rundherum wohlfühlen kann. Es bleibt mir nur "DANKE" zu sagen, dass es sie gibt.

Feinfühlig, empathisch, erfahren und kompetent, was will man mehr!? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Natalie Tarighati Heilpraktikerin und Physiotherapie

Zuhörend, eingehend, freundlich, verständnisvoll, in Summe: sehr kompetent :: Tolle Praxis, ohne Schnick-Schnack, hell, freundlich und vor allem ebenerdig. Parkplätze in direkter Nähe. Wer Frau Tarighati nicht erlebt hat glaubt es nicht und: ich weiß wovon ich rede, habe schon manches erlebt, selten war bin so angenehm überrascht worden. DANKE! ... an das gesamte Team.

Wonderfull ... im wahrsten Sinne des Wortes. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Natalie Tarighati Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sie hat mich positiv Behandelt, bevor die Professoren überhaupt eine Diagnose stellen konnten ! Einfach Super !

Sehr kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Natalie Tarighati Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Tarighati konnte auf Anhieb helfen. Unser Sohn hatte einen Hautausschlag, der von mehreren Haut - und Kinderärzten nicht diagnostiziert bzw. behandelt werden konnte. Fr. Tarighati hat festgestellt, dass eine Lebensmittelunverträglichkeit vorlag. Nach Umstellung der Nahrung trat sofort Besserung ein.

Schnelle und genaue Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen