Sylvia Weber

Frau Weber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Krefeld

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Osteopathin mit sehr viel Feingefühl und Erfahrung

Frau Weber ist eine Osteopathin die den gesamten Menschen unter die Lupe nimmt und sich nicht nur auf das Problem konzentriert weshalb man sie aufgesucht hat. Mit viel Feingefühl und Erfahrung erfragt sie die Hintergründe bzw. Vorgeschichte und sieht alles in einem Zusammenhang. So konnte Sie mir helfen wo die Ärzte leider nicht weiter kamen. Daduch das Frau Weber sich viel Weiterbildet und mit Herz ihrer Arbeit nachgeht komme ich mir gut aufgehoben und verstanden vor. Und das wichtigste ist ja, dass sie mir mit meinem Problem helfen konnte. Weiterhin möchte ich erwähnen dass Frau Weber stets freundlich, entgegenkommend und immer um eine Lösung bemüht ist.

19.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Nette Heilpraktikerin, die allerdings keine Blockaden lösen kann

Ich bin auf Grund der guten Bewertungen auf Jameda zu Frau Weber gegangen. Dort war ich 1,5 Jahre in Behandlung. Positiv ist, dass Frau Weber ein sehr netter Mensch ist. Doch leider konnte Sie mir nicht helfen. Heute weiß ich, dass meine Dauerrückenschmerzen von Blockaden kommen. Blockaden in der Halswirbelsäule, in der Brustwirbelsäule und der Lendenwirbelsäule. Frau Weber hat EINEN Griff um die Blockaden zu lösen (einmal kurz hochziehen, während man auf der Liege sitzt). Dieser Griff funktioniert bei mir leider nicht. Der Behandlungserfolg war NULL. Frau Weber ist sicherlich die richtige Ansprechpartnerin bei Verspannungen, wer allerdings Rückenschmerzen auf Grund Blockaden hat, ist bei ihr an der "falschen Adresse".

27.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Erst war ich mit meinen Beschwerden in der Hüfte beim Orthopäden. Die Behandlungsmethoden beschränkten sich auf Spritzen und die Verschreibung von Medikamenten. Ich wünschte mir jedoch eine ganzheitliche Sicht auf mein Problem und machte einen Termin bei Frau Weber. Ihre osteopathische Vorgehensweise war direkt ein Volltreffer und nach kurzer Zeit wurden die Beschwerden besser. Sie erklärte mir genau die Zusammenhänge und gab mir Übungen für zuhause mit auf den Weg.

Seitdem konsultiere ich bei Beschwerden direkt Frau Weber.

30.04.2016 • Alter: über 50

Seht kompetene Osteopathin

Frau Weber versteht bestens ihr Handwerk. Sie ist sehr sympathisch und hat mir schon sehr oft geholfen. Einmal war die Behandlung schon beim ersten Mal so erfolgreich, dass ich nicht mehr kommen musste.

31.05.2014 • Alter: über 50

sie lebt ihren Beruf!

Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung06.07.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld