Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Fabian Manthey Andere

    Ich war als Patientin auf der A23 in Krefeld mit Depressionen und PTBS. Herr manthey als behandelnder OA hat mich neben dem Pflegeteam und Therapeuten sehr gut und mit viel Einfühlungsvermögen durch den Prozess begleitet.
    Mir ging es wirklich sehr schlecht und ich war stark verunsichert und ängstlich, auch in Bezug auf Medikamente.
    Er ist mir zu jeder Zeit mit viel Verständnis begegnet, hat mir alle Zeit, die ich benötigt habe und viel Sicherheit gegeben.
    Ich konnte mich mit allen Sorgen und Fragen an ihn und das behandelnde Team wenden. Mir wurde immer gut geholfen.

    Heute kann ich wirklich sagen, mir geht es wieder richtig gut und die Behandlung dort war das beste was mir passieren konnte.
    Ich habe gelernt mit meinen Ängsten und den Symptomen umzugehen.
    Es ist natürlich ein langer und auch anstrengender Prozess, aber es hat sich sehr gelohnt!

    Man kann hier nur von einer sehr guten Behandlung sprechen, sehr viel Empathie, Augenhöhe und Professionalität!
    Als junger Mensch habe ich mich ernstgenommen und verstanden gefühlt und ganz besonders: nicht verurteilt.

    Ich würde mich jederzeit wieder an Dr. Manthey und sein Team wenden.

    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Psych. Gesundheit Abt. Allgemeinpsychiatrie

    Total enttäuschende Psychiatrie

    Mit sehr viel Überredungskunst brachten wir meinen Bruder auifgrund einer diagnostizierten schweren Psychose (Wahnvorstellungen, Verfolgungswahn, Selbstverletzungen usw.) in die Klinik. Diese ließ ihn zweimal weglaufen, einmal in die Nacht hinein. Und wenn wir nicht von uns aus darauf bestanden hätten, unsere Telefon-Nr. abzugeben, hätten sie uns beim zweiten Mal noch nicht mal informiert. Wir haben ihn nachts suchen müssen. Er hatte kein Geld und war völlig durcheinander."

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Total enttäuschend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dießemer Bruch 81, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen