Helios Klinikum Krefeld, Klinik für Herzchirurgie und herznahe Gefäßchirurgie

02151/32-1301

Helios Klinikum Krefeld, Klinik für Herzchirurgie und herznahe Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie, Herzzentrum

Lutherplatz 4047805 Krefeld
Helios Klinikum Krefeld, Klinik für Herzchirurgie und herznahe Gefäßchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

09.06.2021 • Alter: über 50

Bypass-OP

Die Bypass-OP meiner Schwester wurde sehr professionell und erfolgreich von Professor Enneker und seinem Team durchgeführt. Direkt nach der OP wurden wir telefonisch vom Professor über den Ausgang der OP informiert und er sendete ebenfalls im Anschluss an das Telefonat das Flussdiagramm sowie den OP-Bericht per Mail. So ein toller Umgang mit Patienten ist mir noch nie begegnet.

21.07.2017

Lange nicht so gut wie der Ruf!

Meine Oma (sonst top fit ) hat sich dort eine neue Herzklappe vom Schwein einsetzen lassen. Es folgten 2 Not OPs, über die niemand aufgeklärt hat. Die Ärzte wollten sie frühzeitig entlassen obwohl sie nicht mal allein ins Bad kommt. 1 Tag später -> die eingesetzte Klappe ist defekt. Schlimmstenfalls muss die eigentliche OP samt Bypass und Risiken nochmal wiederholt werden "sie haben die 3 OPs so gut weggesteckt, da geht auch noch ne 4."- ihr Arzt. Pfleger auch unverschämt. STAY AWAY!!!

30.08.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gutes OP Team

Wenn es sein muss - immer für Herz Op zur Helios Krefeld

08.08.2014

Kompetente Ärzte und freundliches Personal

Mein Lebendsgefährter war im herzzentrum vom 1 bis zum letzten Tag sehr gut aufgehoben und betreut. Von der OP bis hin zur Pflege ,das ganze Team ein Dankeschön .

27.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzklappenersatz

also ich habe eine neue Herzklappe erhalten(Meschanische) und hatte voll die Panik.Das war nartürlich unbegründet hätte ich das alles vorher gewusst dann hätte ich nicht solange gewartet.Ich hatte keine Schmerzen nach der O.P.Es war einfach nur klasse.Ich war auch nur 6 std auf der Intensivstation.Nach 4 Tagen durfte ich die Klink verlassen und mir geht es gut.

Letzte Aktualisierung25.03.2020