Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Manuel Streuter Andere

Ich war im Januar 2023 und im April 2024 bei Dr. Streuter in Behandlung. Das ist ein bemerkenswerter Chefarzt, der sich vor und nach dem Eingriff persönlich um mich gekümmert und mir alles gut erklärt hat. Nach der Entlassung hat er persönlich bei mir angerufen um mir Ergebnisse zu erklären. Für mich einer der besten Chefs am Helios Klinikum Krefeld, weil er sich um seine Patienten noch persönlich kümmert. Top!

Dr. med. Manuel Streuter Andere

In den letzten 13 Jahren war ich zu jährlichen Checks bei Dr. Streuter.
    Die jährlichen Checks waren von ihm gewünscht und für mich auch ok, da
    regelmäßige Kontrollen nach schweren Vorerkrankungen auch mir sinnvoll erschienen.
    Mit der Zeit wurde sein Verhalten immer oberflächlicher. Teilweise wirkte er sogar desinteressiert. Er stellte zwar Fragen, aber bei den Antworten gab es von ihm keinen Blickkontakt, sondern er schaute zu der Wand, rechts von seinem Schreibtisch. Voriges Jahr bin ich nicht mehr zur Kontrolle gegangen.
    Ich bekam Ende 2022 Kontakt zu zwei anderen Patienten von ihm. Auch die hatten dieselben Erfahrungen mit ihm gemacht. Beide hatte darauf den Arzt gewechselt und mir einen anderen Pneumologen empfohlen.

Helios Klinikum Krefeld Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin

Dr. Streuter ist ein Chefarzt, der sich Zeit nimmt, und sehr kompetent ist.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte