Sehr geehrter Herr Professor Stoffel,
    vom 09.12.2019 bis zum 25.12.2019 wurde ich im Helios Klinikum von Ihnen operativ behandelt. Während meines Aufenthalts in der Klinik fühlte ich mich jederzeit fürsorglich betreut und medizinisch sehr kompetent versorgt.
    Nach der OP habe ich mich sehr fit gefühlt. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und Ihrem Team.
    Sie sind ein ganz besonderer Mensch und sehr einfühlsam in Behandlung und Erklärung.
    Ich fühle mich fit und gesund.
    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich.

Professor Stoffel - Meningeom - erfolgreiche OP - sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Klinikum Krefeld Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Kein Verständnis für schmerzempfindliche Patienten die das nicht extra machen sondern schmerzen haben!!! Und immer nur Pillen zu verschreiben kann auch jeder Arzt der nicht weiter mit der Behandlung weiss!

Sehr schmerzhafte untersuchungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Krefeld Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Unser Sohn ist von Prof. Dr.Stoffel dieses Jahr im Helios Klinikum an einem Gehirntumor erfolgreich operiert worden, nach der 1. OP 2001 in Duisburg und einem sechswöchigen Klinikaufenthalt 2006 in Aachen zur Bestrahlung sagte man uns nun bestehe keine Möglichkeit mehr falls nochmal etwas auftreten sollte, was denn leider dieses Jahr der Fall war.
    Aber Prof. Dr. Stoffel machte uns in einem langen pers. Gespräch Mut zu einer neuen OP was die einzige Möglichkeit währe den Tumor zu entfernen, die Entscheidung viel nicht leicht aber im nachhinein war es die Richtige.
    Wir können diesen Prof. und sein Team nur weiter empfehlen und sind auch von seiner Art und Weise wie man mit den Patientn umgeht sehr angetan, ein Gewinn für das Helios in Krefeld.

Prof. Dr. Stoffel ein sehr kompetenter und Menschlicher Arzt sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Krefeld Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Für diese op eine erste Adresse!!!

bandscheinen op • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Krefeld Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Zustand weit hinterm Mittelalter. Patienten die im vorderen Bereich liegen müssen für jede OP - Bandscheibe, Herz,Kopf(Tumor) - oder auch alle anderen OPs sowie für CT und MRT ins hintere Gebäude ,um dorthin zu kommen beim guten Wetter einfach über den Bürgersteig und über die Zufahrt des Parkhauses einfach circa 500 m weit an Passanten vorbei geschoben, bei schlechtem Wetter führt der Weg durch die alte Tiefgarage die durch Schmutz und dergleichen nicht zu übertreffen ist das ist der Weg zu OP hin und zurück. Man wird über sehr langen Zeitraum über mehrere Stunden immer wieder vertröstet der Arzt kommt aber man wartet vergebens.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lutherplatz 40, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen