Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Josefshospital Klinik für Innere Medizin

    Das es Sowas gibt?! Als Malteser Mitarbeiterin landete ich in diesem Krhs.wegen hoher Leberwerte!Untersuchung durch Hr.Magnov,Assistenzarzt.Ein Infusionsnadel wurde gesetzt,bekommt lt. Schwester "Jeder"!1x Blutabnahme in 5Tagen.Ultraschall u.Schichtafnahme nach 3 Tagen,da Dr.Becker internistisch zu tuen hat lt.eigener Aussage! Wo sitzt denn meine Leber ?Biopsie wurde mir nahe gelegt,die ich ablehnte,es fand kein Aufklärungsgesprächstatt.Auf Nachfrage bei Hr.Magnov;Antwort ,er sei Wissenschaftler u.geht nach Fakten.Lt.Dr.Becker ,leichte Fettleber,sonst alles ok!Hr.Mangnov legte mir dann 2 Zettel hin zur Magen.,-Darmspiegelung ,mit der Erklärung ,da ich die Biopsie abgelehnt hätte würde ich die Untersuchungen erschweren.Ich fragte nach u.mit unfreundl.Ton ,kam "WAS DENN"! Die Hauptaterie sollte kntrolliert werden ???Er meinte sicher die Lebervene!?Rücksprache mit meinem Hausarzt,ich sollte das Krhs.verlassen,was ich auch tat!Hr.Magnov kam ,ich unterschrieb u.legte mir seinen Verdacht vor,Leberkarznom u.Leberzirrhose ,mit der Bemerkung,das kann nicht bleiben u.habe keine Zeit für einen Arztbrief,der wurde mir durch eine Mitarbeiterin nach Hause gebracht.Untersuchung .Ach,2 Zysten habe 1 in der Niere u.1in Leber! Stuhlprobe wollt ich abgeben,ich hatte das Gefühl ,mich vergiftet zu haben!Antwort,was der mit Leber zu tuen hat ?Untersuchung Hepatologe ergab,Vergiftung durch Medikam.,meine Leber sieht gut aus ,kein Fett lt.Arzt,mein Innenleben top u.Blutwerte gesunken!Zysten klein u. unauffällg.Mein Rat ,immer eine zweite Meinung u. Facharzt,auch ,wenn dieser Artikel "NICHT" erscheint.Die Pat.,die kein Hintergrundwissen haben ,sich immer kundig machen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mein Hepatologe gab den Tip es mir von der Seele zu schreiben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Josefshospital Klinik für Innere Medizin

    Ich kann leider keinen positiven Kommentar zur Abteilung von Prof. Dr. Zekorn abgeben. Ich kam mit akuten Atembeschwerden in seine Abteilung, verursacht durch einen eingeklemmten Rückennerv. Es wurden einige Untersuchungen (Ultraschall, CT) gemacht. Die Ergebnisse wurden jedoch auch auf Nachfrage nicht mit mir besprochen. Die Abrechnung mit der Krankenkasse erfolgte (trotz ausdrücklichem Widerspruch) direkt mit meiner privaten Krankenkasse. Auf nachträgliche Rückfragen wird in keinsterweise Reagiert. Die Abteilung war schmutzig, die Verpflegung und Versorgung ließ zu wünschen übrig. Herr Prof. Dr. Zekorn legt jedoch besonderen Wert darauf, dass man zum Schluss seinen Bewertungsbogen nach seinen Vorstellungen ausfüllt. Sollte ich noch einmal in die Verlegenheit kommen, in ein Krankenhaus eingeliefert zu werden, werde ich mich mit Händen und Füssen gegen eine Einlieferung in diese Klinik wehren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder Prof. Dr. Zekorn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstenstr. 69, 47829 Krefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen