Helios St. Josefshospital Klinik für MKG-Chirurgie

Ich war in der MKG-Ambulanz in Behandlung bzw wurde dort operiert.
    Sowohl der Erstkontakt als auch der OP Termin gingen super schnell und unproblematisch. Alle sehr freundlich, es wurde gut erklärt und auch Fragen beantwortet.
    Das einzig nicht positive war für mich, dass ich unmittelbar nach der ambulanten OP gehen konnte- ich war noch im Halbschlaf und hätte noch etwas Zeit benötigt, hab es selber aber noch nicht gecheckt. Auch habe ich weder Schmerzmittel noch Antibiotikum mit bekommen.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Helios St. Josefshospital Klinik für MKG-Chirurgie

Sehr kompetent, fachlich hervorragend und super freundlich!
    Eingriff und eventuelle komplikationen (die jedoch nicht auftraten :) ) wurden sehr ausführlich erklärt!
    Super betreuung durch alle Ärzte! Narbe minimal und da Tumor gutartig, alles bestens!

Vielen Dank!!!

Super Ärzte Team in der MKG!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios St. Josefshospital Klinik für MKG-Chirurgie

Ärzte in Notaufnahme waren trotz später Uhrzeit noch freundlich und der Situation entsprechend entspannt. Haben die Situation aufgelockert.
    Sonstiger Aufenthalt war okay, klagen konnte ich nur über die Suppen, nach 3 Tagen wiederholte sich das Menü.
    Schwestern nahmen sich oft auch kleiner Klagen an, in Stressituationen wurde man jedoch sich selbst überlassen.
    Nach Kieferbruch wurde geplante OP spontan vom Oberarzt abgesagt. Kiefer wuchs daher nicht schief, jedoch auch nicht ganz korrekt zusammen.
    Narben sind kaum sichtbar und Platzwunde wurde zu meiner Zufriedenheit genäht.

Unfallbehandlung MKG • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung