Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Josefshospital Klinik für MKG-Chirurgie

    Ich war in der MKG-Ambulanz in Behandlung bzw wurde dort operiert.
    Sowohl der Erstkontakt als auch der OP Termin gingen super schnell und unproblematisch. Alle sehr freundlich, es wurde gut erklärt und auch Fragen beantwortet.
    Das einzig nicht positive war für mich, dass ich unmittelbar nach der ambulanten OP gehen konnte- ich war noch im Halbschlaf und hätte noch etwas Zeit benötigt, hab es selber aber noch nicht gecheckt. Auch habe ich weder Schmerzmittel noch Antibiotikum mit bekommen.

    Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Josefshospital Klinik für MKG-Chirurgie

    Sehr kompetent, fachlich hervorragend und super freundlich!
    Eingriff und eventuelle komplikationen (die jedoch nicht auftraten :) ) wurden sehr ausführlich erklärt!
    Super betreuung durch alle Ärzte! Narbe minimal und da Tumor gutartig, alles bestens!

    Vielen Dank!!!

    Super Ärzte Team in der MKG!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Josefshospital Klinik für MKG-Chirurgie

    Ärzte in Notaufnahme waren trotz später Uhrzeit noch freundlich und der Situation entsprechend entspannt. Haben die Situation aufgelockert.
    Sonstiger Aufenthalt war okay, klagen konnte ich nur über die Suppen, nach 3 Tagen wiederholte sich das Menü.
    Schwestern nahmen sich oft auch kleiner Klagen an, in Stressituationen wurde man jedoch sich selbst überlassen.
    Nach Kieferbruch wurde geplante OP spontan vom Oberarzt abgesagt. Kiefer wuchs daher nicht schief, jedoch auch nicht ganz korrekt zusammen.
    Narben sind kaum sichtbar und Platzwunde wurde zu meiner Zufriedenheit genäht.

    Unfallbehandlung MKG • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstenstr. 69, 47829 Krefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen