Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Vor kurzem wurde ich von dem neuen Leiter Herr Neuhaus operiert. Ich muss wirklich sagen, dass ich selten einen so kompetenten und Patientennahen Arzt erlebt habe. Es ist alles gut gelaufen nur das Essen ist doch recht ausbaufähig.

    Kompetente freundliche Behandlung insbesondere durch den Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich würde mich jederzeit wieder von DR. Lank operieren lassen. Es handelte sich um eine Schienbein-OP mit Marknagel.

    Auch das Schwestern- und Pflegerteam auf der Privatstation war herausragend und immer sehr hilfsbereit.

    Auch alle Nachsorgeuntersuchungen konnte ich durch meine Privatstatus in der Klinik vornehmen lassen und war sehr zufrieden damit.

    Mit Schienbeinbruch in guten Händen bei Dr. Lank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach einem schweren Unfall wurde ich im Maria Hilf behandelt und operiert
    Auch wenn die Ärzte dort unter enormen Zeitdruck stehen, Notfälle etc, so war immer Zeit das mir meine
    Fragen und Bedenken beantwortet wurden.
    Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, Verpflegung ist gut bis sehr gut
    (ich bin Koch und kann das somit bestätigen)
    Pflegepersonal ist meist nett und hilfsbereit.
    Saubere Aussenanlage
    Einzig die Cafeteria ist wirklich ausbaufähig was das Angebot betrifft

    Note 1a, besser gehts kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dießemer Bruch 81, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen