Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hendrik Bornemann Andere

    Das Praxisteam Dr.Bornemann ist immer freundlich und sehr professionell. Im Notfall bekommt man immer einen Termin und die Wartezeit hält sich in Grenzen.
    Dr. Bornemann hat sich ausreichend Zeit genommen und hat aufmerksam zugehört und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
    Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Danke für die gute Versorgung.

    Dr. med. Hendrik Bornemann Andere

    Toller Arzt und mega nette Helferin. Schmerzfreie OP und sehr gute Aufklärung. Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Klinik-Königstraße Krefeld GmbH

    Ich kam über private Kontakte in diese Praxis. Die Terminvergabe lief dank online tool problemlos und unkompliziert. Mich erwartete eine freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Die Wartezeit war sehr überschaubar und nicht zu vergleichen mit meinen bisherigen Erfahrungen in anderen Praxen.

    Die Untersuchung verlief sehr ruhig und gründlich. Herr Dr. Xxxxx nahm sich viel Zeit und erklärte während der Untersuchung ausführlich.

    Die sich anschl. Behandlung lief ebenso angenehm

    Kompetenter, aufmerksamer und sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinik-Königstraße Krefeld GmbH

    Ich bin seit 1994 in der Praxis Bornemann. Erst beim Senior und seit mehreren Jahren jetzt beim Junior. Es sind alle sehr nett und absolut nicht abgehoben. Also voll auf Augenhöhe. Aber das wichtigste ist, dass ich da immer fachlich erstklassig behandelt werde. Dr. Bornemann hat ein super Auge für entartete Muttermale und schaut in Perfektion jeden mm deines Körpers nach. Bei mir hat er zwei Stellen mit dem schwarzen Hautkrebs sehr früh entdeckt und entfernt. Ich werde dort immer bleiben.

    Super Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik-Königstraße Krefeld GmbH

    Kurzfristige Terminvergabe innerhalb von 2 Werktagen, ausführliches Aufklärungsgespräch mit dem Arzt. Das kosmetische Ergebnis hat mich sehr überzeugt.
    Lage mitten in der Innenstadt sorgt für gute Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Haus an sich ist halt etwas älter, aber die Praxis gut eingerichtet.
    Aktuell wegen Corona Makrierungen für den Abstand auf dem Boden und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Personal mit Maske.

    Sehr gute Aufklärung und top Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 140, 47798 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen