Helios St. Josefshospital Uerdingen

Großteil des Pflegepersonals unfreundlich, respektlos und inkompetent. Außerdem mangelt es an Hygiene und Sauberkeit. Es ist das dreckigste Krankenhaus, das ich je gesehen habe.

Ärzte gut, Pflegepersonal größtenteils Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Josefshospital Uerdingen

Die Hygiene ist grauenvoll, die Putzfrau wischt um Stühle herum, es wird nichts weg geschoben. Der Lappen wird für alle Oberflächen genommen erst amaturen und Tische und auch Toilette.
    Sämtliche Türen ohne Tür Drücker.
    Ausruhen und erholen ist nicht, da rund ums und im Haus groß Baustelle ist!!!
    Die Ärzte waren nett aber keinen Tag länger hätte ich da ausgehalten

Unnötige op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Josefshospital Uerdingen

Bei mir wurde eine Magen-und Darmspiegelung im St.Josefs Hospital in Krefeld durchgeführt. Dabei wurde ein Veneer aus der oberen Zahnreihe im Frontbereich herausgerissen. Das abgebrochene Stück dieses Veneers hatte man mir heimlich auf das Kopfkissen gelegt. Nach dem Aufwachen(ich habe vor den Spiegelungen ein Schlafmittel erhalten) entdeckte ich ein weißliches Stückchen, dass sich später als das abgebrochene Veneer herausstellte. Habe den Schaden dort gemeldet, wurde über Monate hinweg hingehalten, was den Schadenersatzanspruch betrifft,da das Veneer irreparabel beschädigt wurde und der Kostenvoranschlag sich auf 682 Euro beläuft. Das Krankenhaus will nicht zahlen, weil man mit Zahnschäden bei einer Magenspiegelung rechnen muss. Mit anderen Worten können die Ärzte und Schwestern den Patienten bei einer Magenspiegelung die Zähne kaputt machen und der Patient hat dafür aufzukommen. Eine Frechheit ist das! Musste einen Anwalt einschalten! Obendrein freches Pflegepersonal! Nie wieder in diese Klinik zur Magen-und Darmspiegelung!!

Veneer herausgerissen bei einer Magenspiegelung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios St. Josefshospital Uerdingen

Wegen einer Meniskus-OP musste ich zum Glück nur eine Nacht in diesen Krankenhaus verbringen.
    Das Zimmer war wohl früher eine Abstellkammer. 2 Betten auf engsten Raum, dass es für Tisch und Sitzgelegenheit viel zu eng war. Mein Zimmernachbar lag am Fenster. Er hatte eine schwere Knie-OP gehabt. Hätte es nachts bei ihm Probleme gegeben, hätte zuerst mein Bett rausgefahren werden müssen, damit er überhaupt mit seinem Bett durch gekonnt hätte. Unmöglich!! Aber Hauptsache Zimmer belegen und Geld kassieren. Das ist Abzocke.
    Ausserdem war das Zimmer schlecht isoliert. Schritte vom Hauptflur waren drinnen sehr gut zu hören. Da das Zimmer an der Tür zum Stationsflur liegt. ist der Geräuschpegel von da noch stärker. Vor allem dann, wenn in der Spätschicht ein lautes Streitgespräch zwischen Mitarbeitern stattfindet.

Abstellkammer statt Krankenzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Josefshospital Uerdingen

MKG Falschberatung (sinnlose / unnötige OP) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurfürstenstr. 69, 47829 Krefeld In Google Maps anzeigen