Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Angebote sind sehr gut , Rechnungen und Anträge werden schnell bearbeitet.
    Ich kann die Krankenkasse weiter empfehlen.

Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Im Alter kommen leider immer mehr Einschränkungen auf einen zu. Einige Behandlungskosten sind durch die gesetzliche Regelungen abgedeckt. Leider gibt es Krankheiten, wo Hilfsmittel benötigt werden, welche dann leider aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. Hier habe ich erhebliche gravierende Unterschiede feststellen müssen. Durch Zufall kam ich dann auf die SBK und habe es bis heute nicht bereut. Muss mal schnell ein Heilkostenplan erstellt werden, liegt der spätestens nach vier Tagen beim Zahnarzt. Man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner.

Eine Krankenkasse, wo ich mich bestens aufgehoben fühle. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Krankenkasse und ich habe festgestellt das keine
    andere Krankenkasse im Punk Beratung Service und freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern da
    mithalten kann. Auch gibt es durch die App viele Vereinfachungen und Möglichkeiten seine Dinge
    zu regeln so das man nur selten pers. vorstellig werden muss.
    Ich finde die Leistungen der SBK einfach genial.

Eine Krankenkasse bei der ich seit mehreren Jahren nur gute Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Meine Krankenkassenkarte ist mit anderen Papieren gestohlen worden.
    In nur einem Telefonat konnte ich eine neue Karte beantragen bzw. bekam als Soforthilfe ein Schreiben mit der Versicherungsbescheinigung für die Übergangszeit (bis die Chip-Karte fertig ist).

Telefonische Erreichbarkeit SBK: Super gut !
    Kompetenz des Ansprechpartners : sehr gut + sehr freundlich !!

Freundliche, kompetente Auskunft und Hilfeleistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Ich bin zufrieden. Es ist schnell jemand zu erreichen und es wird umgehend geholfen. Gute Begleitung bei meiner Krebserkrankung. Immer nett und freundlich. Vielen Dank dafür

Tolle Krankenkasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

dann haben die Mitarbeiter der SBK Geschäftsstelle Krefeld das zu ihrer Mission gemacht !.

Kompetente und empathische Beratung, genug Zeit für das Kundengespräch um eine umfassenden Lösung zu finden. Sehr nette Kontakte in der Geschäftsstelle und auch bei Telefonaten.

Vielen Dank, ich bin gut bei der SBK aufgehoben !

Wenn größte Kundenzufriedenheit das Geschäftsmodell ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Bei der SBK wird der Versicherte jederzeit gehört und ernst genommen. Auch wenn es mal schwierig wird finden die Berater eine Lösung. Freundlichkeit und Kompetenz und Menschlichkeit in einem.
    Herzlichen Dank dafür..

Beratung und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Als chronisch Kranker mit diversen Therapien wende ich mich öfter zwecks diverser Auskünfte und Beratung an die SBK. Während ich vielerorts die Erfahrung machen musste, daß wegen Corona die Erreichbarkeit stark nachgelassen hat, hatte ich überhaupt keine Probleme, einen Ansprechpartner bei der SBK zu erreichen. Die Beratung war/ist wirklich klasse und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Bearbeitungszeit von Anträgen ist ebenfalls sehr schnell. Ich kann nur positives berichten. Und was die Leistungen betrifft: Diese werden vom Gesetzgeber vorgeschrieben, dafür können die Krankenkassen nichts.

Immer erreichbar und hilfsbereit - trotz Corona. TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Freundlich kompetente Ansprechpartner/innen . Sehr hilfsbereit. Man hat nie das Gefühl lästig zu sein. Fragen werden konkret beantwort. Vor allem die besondere Freundlichkeit ist sehr ansprechend.

Für mich ist die SBK die beste Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Krefeld

Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Immer ein offenes Ohr und schnelle unkomplizierte Lösungen parat.Leichte erreibarkeit. Immer nett.

Kompetente Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

Duisburger Str. 145, 47829 Krefeld In Google Maps anzeigen