Gold-Profil

Priv.-Doz. Dr. med. Maurice Schallenberg

Augenarzt mehr

Krefeld, Mönchengladbach 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Maurice Schallenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich bei den Augenärzten im Glasha...

Ich behandle Ihre Beschwerden individuell

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Unte...

Persönliche Betreuung und Behandlung

Neben unseren hohen Qualitätsstandards sind mir und meinem Team vor allem Ihre persönl...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ ATDC Düsseldorf GmbH OP-Zentrum Filiale Krefeld der Ober Scharrer Gruppe Augenoperation

Ich bin super zufrieden, und so froh, das ich die OP habe machen lassen, obwohl ich ein Angsthase bin. Habe nichts mitbekommen. Alles super verlaufen, ich kann wieder auf beiden Augen scharf und klar sehen. Danke an das gesamte Ärzte und Praxisteam. So eine tolle Behandlung habe ich noch nie erlebt. Ganz lieben Dank an die nette Narkoseärztin.

ich habe im Mai 22 innerhalb von 2 Wochen 2 OP's zum grauen Star machen lassen.
Vom Anruf für ein Vorgespräch bis zur 1. OP dauerte es gerade mal 3 Wochen. Das komplette Praxisteam besteht nur aus freundlichen und gutgelaunten Mitarbeitern.
Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt, und das Beste - ich habe 100% Sehkraft auf beiden Augen.
Vielen lieben Dank dafür - absolut weiterempfehlenswert.

rundum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War klasse, von der schnellen Terminvergabe über die Betreuung während des Termins. OP und Nachversorgen funktionierten reibungslos. Praxis ist gut erreichbar mit Bahn oder Auto.

Linsen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schallenberg hat vor gut 4 Wochen das erste Auge meiner 98 Jahre alten Mutter operiert. Vor der OP konnte sie gerade mal erkennen, wie viele Finger man ihr gezeigt hat. Bereits am nächsten Tag nach der OP hatte sie 50%, 1 Woche später 60% und nach 4 Wochen mehr als 60% Sehschärfe! Die Linse saß direkt perfekt. Sie hatte keinerlei Beschwerden. Eine tolle (kompetent, geduldig, freundlich) Zusammenarbeit des gesamten Teams von der Beratung über die Diagnostik, die Betreuung vor, während und nach der OP. Ich kann die Praxis im Glashaus Krefeld nur wärmstens empfehlen.

erstklassiger Operateur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstens: eine der wenigen Praxen, die ein hervorragendes Zeitmanagement aufweisen.
Zweitens: 2 Operationen in Abständen von 4 Wochen verliefen im wahrsten Sinne des Wortes:traumhaft.
Drittens: nicht zu vergessen das gesamte Team, danke für die hervorragende Betreuung.
Viertens: die abweichende Beurteilung begründet noch eine Vertretung, Zeit ist wohl knapp!
Fünftens: habe nur das für mich betreffende bewertet

Operation Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieben Dank an das ganze Team.
Das gründliche Vorbereitungsgespräch durch Herrn Dr.Falk liess keine Fragen offen.
Bei der fürsorglich netten Schwester in der OP Vor-und Nachbereitung möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.
Herrn Dr. Schallenberg und OP Team gilt mein Dank für 2 erfolgreich durchgeführte
Katarakt OPs.

Sehr gute Wahl für eine Katarakt OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Operation wegen grauen Star ist sehr gut gelaufen, Arzt war sehr kompetent und die Betreuung vor und nach der Operation war sehr gut. Alle sind freundlich. Das einzige kleinere Manko ist, dass die Praxis in der 5. Etage liegt. Parkplätze sind auch etwas schwerer zu bekommen.

Operation ist super gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Schallenberg
Die Vorbereitung der OP und die Nachsorge alles perfekt getimt und das unter Corona Bedingungen.
Fürsorgliche Behandlung nach der OP durch das Team.
Gute Betreuung auch durch Dr. Falk Neuhaus bei der "Nachsorge"

Vielen Dank an Sie und Ihr tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das freundliche Personal führte alle Untersuchungen sehr gewissenhaft aus. Die Beratung und Aufklärung durch den Arzt war sehr umfangreich und gut. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und die Operation war erfolgreich.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben und würde diese Klinik jedem weiterempfehlen!
Alle super freundlich und immer ein offenes Ohr auf Fragen.
Also immer wieder!

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert