Peter Hoge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus Andere

Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen Hoge-Titus nur weiterempfehlen. Alles super! Die Behandlungen (MT,KG) bei Herrn Hoge und Herrn Titus haben mir sehr geholfen . Zudem bekommt man auch Übungen an die Hand, die man prima zu Hause weiterführen kann. Wichtig ist auch das sehr nette und hilfsbereite Rezeptionsteam:-)
Würde immer wieder hierhin kommen.

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

Ich war wegen Schmerzen beim Herrn Hoge. Die Behandlung wirkte kompetent und hilfreich. Ich bekam Übungen und es hieß, die Schmerzen müssten weg bleiben. Ich machte die Übungen, aber die Schmerzen blieben unverändert. Die Behandlung hat überhaupt nichts gebracht. Ich telefonierte mit Frau Xxxxx und bat sie, diese Rückmeldung an Herrn Hoge zu leiten. Ich habe keine Antwort erhalten. Das ist sehr enttäuschend.

Überhaupt nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

War bereits mehrmals in Behandlung und kann sagen, das man hier sehr gute Behandlungen erfährt.
Personal ist kompetent, sehr freundlich, Hygienemaßnahmen werden ernstgenommen.

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

Ruhige und sachliche Atmosphäre in der Praxis. Dazu eine Freundliche und kompetente Behandlung. Leider musste krankheitsbedingt ein Therapeutenwechsel stattfinden - was aber nicht zu einer Abwertung in der Bewertung geführt hat.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

War zur MT und KG bei Hoge & Tittus.

Hat mir sehr geholfen, auch habe ich wertvolle Tipps für die Zukunft bekommen.

Würde bei erneuerter Verordnung jederzeit nochmal da hin.

Werde sobald ich wieder mehr Zeit habe darüber nachdenken mich dort mal zu einem Medical Training einzuschreiben.

Das Zirkeltraining hat mich regelrecht angelacht.

Super Team von vorne bis hinten.

Weiter so.

Lieben Gruß Lütfi.

Gute und fähige Psysiotherapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Herrn Hoge. Er ist fachlich sehr kompetent, nimmt regelmäßig an Weiterbildungen teil, so dass er sich ständig auf dem neusten Stand der therapeutischen Möglichkeiten bewegt. Dadurch ist er in der Lage zielorientiert die Schmerzen zu behandeln. Dabei berücksichtigt er individuelle Befindlichkeiten und Informationen. Darüber hinaus praktiziert er Hilfe zur Selbsthilfe, was aus meiner Sicht überaus wichtig ist. Herr Hoge ist immer sehr positiv und freundlich zugewandt. Er schaut über den "Tellerrand" hinaus, erfasst den Menschen im Ganzen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Behandlung von Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

Fachlich äußerst kompetent,hervorragende Beratung und außergewöhnlich gute/intensive Behandlung,zudem sehr freundlich

Kompetenter und sehr netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

Kam auf Empfehlung meines Orthopäden mit akuten Bewegungs- Schmerzen in die Praxis. Hatte Glück, die freundliche Empfangsdame bot mir 10 zeitnahe KG-Behandlungstermine an. Kann aufgrund meiner Erfahrungen Hoge-Tittus nur weiterempfehlen. Alles tiptop, angefangen von den guten Parkmöglichkeiten bishin zu der sehr guten Behandlung durch Herrn Hoge ( der mit fachmännischer Arbeit als auch durch lockeren Smalltalk zu überzeugen weiss ). Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich schon fast " zu Hause " und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl ...Komme gerne wieder !

Hier ist man gut aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich Patientin bei Hoge und Tittus. Mal mit großen und massiven orthopädischen Problemen, mal mit Kleinigkeiten. Jedesmal konnte mir mit bedarfsgerechter Behandlung geholfen werden. Tatsächlich ist es so, dass ich mich lieber in die Hände dieser begabten und qualifizierten Physiotherapeuten begebe, als zu einem Facharzt zu gehen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Angefangen von der telefonischen Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung funktioniert alles reibungslos. Das komplette Personal ist super freundlich und ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Medical Fitness Hoge & Tittus

Ich bekam mit starken Schmerzen am gleichen Tag noch einen Termin. Auch die 12 Folgetermine waren zeitnah und er hat mir sehr geholfen. Auf Grund meiner Beschwerden werden die Schmerzen vielleicht irgendwann wiederkommen. Aber jetzt weiß ich, wo ich gut aufgehoben bin. Das ganze Team und die Praxis sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

Immer wieder gerne, Super Behandlung, Freundliches Team, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert