Dipl.-Päd. Nina Pilckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nina Pilckmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Man merkt, dass ihr Beruf Berufung ist. Sie hat unserer ganzen Familie so sehr geholfen.
Meine kleine Tochter ist wieder fröhlich und gesund, wir Eltern haben
keine Erziehungsprobleme mehr mit ihr und auch unserem älteren Sohn geht
es seit den Familiengesprächen besser.
Wir haben jederzeit Hilfe und Denkanstöße bekommen, ohne blöd von oben herab belehrt zu werden.
Gleichzeitig ist sie auch total humorvoll, das hilft einem, sich sicher
und entspannt zu fühlen. Manchmal mussten wir auch an uns selbst als Eltern arbeiten, das tat zwar manchmal weh, es war aber auch verdammt wichtig und Frau Pilckmann hat uns immer sehr wertschätzend klar gemacht, was das Problem war. Sehr engagiert! Sie nimmt gleichzeitig
kein Blatt vor den Mund und ist total ehrlich. Bei ihr weiß man genau,
woran man ist. Und man fühlt sich immer verstanden! Wären doch nur alle
so, dann wäre unsere Welt ein ganzes Stück besser! Tausend Dank, Ihnen!
Wir werden Ihnen ewig dankbar sein! Familie L

Hübsche, liebevolle, tolle, tolle, tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Pilckmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr einfühlsame und professionelle Therapeutin! Nach zwei Klinikaufenthalten und einem Therapeutenwechsel habe ich endlich eine Psychotherapeutin gefunden, die mir geholfen hat, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ich habe die Praxis wegen Empfehlungen und dem guten Ruf ausgewählt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! FRau Pilckmann hat in der ganze Zeit immer zu mir gestanden und mich meinen Weg gehen lassen. Ich konnte ihr alles anvertrauen und sie war immer sehr tolerant und ehrlich. Vor allem aber hat mir ihr warmherzige Art total geholfen. Bei ihr habe ich mich endlich verstanden und gewertschätzt gefühlt. Sie wird ihrem guten Ruf wirklich gerecht! Vielen vielen Dank"

perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Pilckmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Pilkmann ist eine sehr freundliche Ärtzin/ Psychologin. Ihre Sitzungen helfen richtig gut. Mit ihr kann man sehr gut reden und hört sehr aufmerksam zu. Dank ihr hab ich mein Selbstbewustsein wieder bekommen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben