Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Zange

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Westwall 17247798 Krefeld
Sind Sie Dipl.-Psych. Martin Zange?

13.08.2013 • Alter: 30 bis 50

Martin Zange - Diplompsychologe und Psychotherapeut

Herr Zange war eigentlich ausgebucht. So wie fast immer, weil er so beliebt ist. Trotzdem habe ich einen Termin bekommen. Was soll ich sagen ? Was für ein Glück für mich und Danke an Herrn Zange für all die Stunden mühevollen Wiederholens bis ich endlich alles verstanden habe. Es geht mir wieder viel besser - und das hätte ich nicht erwartet. Zudem sehe ich viele Dinge nun aus neu erlernten Sichtweisen und kann so besser mit Situationen umgehen als vorher. 90% der Ansätze von Herrn Zange sind angenehm. 10% tun am Anfang weh. Warum Therapien funktionieren kann ich nicht erklären aber in meinem Fall hat es durch Herrn Zange funktioniert. Wer weiß was ohne ihn gewesen wäre. Ein echter Geheimtip also - jedenfalls für mich.

19.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Netter, kluger und freundlicher Psychologe

Die Praxis ist zentral gelegen, wirkt gepflegt und angenehm, zudem anonym. Man fühlt sich in seiner Person ernst genommen. Martin Zange hört sehr aufmerksam zu und erklärt äußerst freundlich. Ich habe mich rundum bei ihm wohlgefühlt und würde ihn weiterempfehlen, da ich ihn für sehr kompetent erachte, Menschen tiefgreifend zu helfen.

28.11.2011 • gesetzlich versichert

Es war eine riesige positive Erfahrung für mich. Vielen Dank!

An einem Punkt, an dem ich glaubte nicht mehr weiter zu wissen, entschied ich mich zur Therapie. Ich erlebte während der Therapie viele Situationen und Stationen meiner Kindheit bis zur Gegenwart, und lernte zu Verstehen, was ich bisher nicht erkennen wollte. Nach Abschluss der Therapie entfaltet diese erst ihre volle Wirkung, auch nach mehr als 4 Jahren noch. Es war mit das Wichtigste, was ich in meinen Leben entschieden habe und an dieser Stelle einmal vielen Dank an Martin Zange.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Zange!

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld