Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
7.764 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Martin Zange

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

02151/647501
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Zange

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Westwall 17247798 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Martin Zange?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

13.08.2013 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Martin Zange - Diplompsychologe und Psychotherapeut

Herr Zange war eigentlich ausgebucht. So wie fast immer, weil er so beliebt ist. Trotzdem habe ich einen Termin bekommen. Was soll ich sagen ? Was für ein Glück für mich und Danke an Herrn Zange für all die Stunden mühevollen Wiederholens bis ich endlich alles verstanden habe. Es geht mir wieder viel besser - und das hätte ich nicht erwartet. Zudem sehe ich viele Dinge nun aus neu erlernten Sichtweisen und kann so besser mit Situationen umgehen als vorher. 90% der Ansätze von Herrn Zange sind angenehm. 10% tun am Anfang weh. Warum Therapien funktionieren kann ich nicht erklären aber in meinem Fall hat es durch Herrn Zange funktioniert. Wer weiß was ohne ihn gewesen wäre. Ein echter Geheimtip also - jedenfalls für mich.

19.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Netter, kluger und freundlicher Psychologe

Die Praxis ist zentral gelegen, wirkt gepflegt und angenehm, zudem anonym. Man fühlt sich in seiner Person ernst genommen. Martin Zange hört sehr aufmerksam zu und erklärt äußerst freundlich. Ich habe mich rundum bei ihm wohlgefühlt und würde ihn weiterempfehlen, da ich ihn für sehr kompetent erachte, Menschen tiefgreifend zu helfen.

28.11.2011 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Es war eine riesige positive Erfahrung für mich. Vielen Dank!

An einem Punkt, an dem ich glaubte nicht mehr weiter zu wissen, entschied ich mich zur Therapie. Ich erlebte während der Therapie viele Situationen und Stationen meiner Kindheit bis zur Gegenwart, und lernte zu Verstehen, was ich bisher nicht erkennen wollte. Nach Abschluss der Therapie entfaltet diese erst ihre volle Wirkung, auch nach mehr als 4 Jahren noch. Es war mit das Wichtigste, was ich in meinen Leben entschieden habe und an dieser Stelle einmal vielen Dank an Martin Zange.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.764
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Zange!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Finden Sie ähnliche Behandler