Praxis Sonia Mikula Psycholog. Psychotherapeutin
Uerdinger Str. 244, Krefeld

Dipl.-Psych. Sonia Mikula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sonia Mikula?

Standort: Praxis Sonia Mikula Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Mikula hat mich mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen zu einem neuen Menschen gemacht. Ich kann jetzt nach drei Jahren Therapie sagen, ich bin glücklich. Mit meinen 65 Jahren bin ich nun in der Lage, mich auf die mir noch verbleibende Zeit zu freuen. Von einem negativen, depressiven Mensch, bin ich Dank Frau Mikula zu einer positiven und zufriedener Personen geworden. Der Weg war hart und steinig, aber es hat sich so sehr gelohnt.
Ich bin erfüllt von tiefstem Vertrauen und Dankbarkeit zu Frau Mikula.

Standort: Praxis Sonia Mikula Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Mikula hat mir wirklich geholfen, wieder zu mir selbst zu finden. Ihre freundliche und einfühlsame Art hat dazu beigetragen, dass ich mich in jeder Sitzung wohl und verstanden fühlte. Sie ist sehr professionell und kennt sich sehr gut mit Therapie-Methoden aus. Sie hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und ich kann jetzt wieder positiv in die Zukunft blicken. Ich würde Frau Mikula jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hervorragenden Therapeutin ist!
Freundliche Grüße

Standort: Praxis Sonia Mikula Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mikula hat mir geholfen, mein Leben grundlegend zu verändern. Dank ihrer empathischen, ruhigen Art und einer sehr gut durchdachten sowie strukturierten Therapie erleichterte Sie mir die Auseinandersetzung mit meinen Beschwerden (Depressionen, extremer Leistungszwang) und half mir, selbst Wege aus den unterschiedlichsten mentalen Sackgassen zu finden.

Heute bin ich zufriedener, glücklicher und kann mich selbst, meine Stärken, Schwächen, Möglichkeiten und Grenzen besser einschätzen. Wo ich früher verzweifelte oder blind für einen Perspektivwechsel war, erkenne ich dank Frau Mikula heute Wege und Chancen.

Ich kann sie als Therapeutin absolut weiterempfehlen!

Empathisch, aufmerksam und entspannt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonia Mikula Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit knapp 2 Jahren in Behandlung und diese Therapie hat mir sehr geholfen, mich wieder (im Altag) zurechtzufinden. Sie ist ruhig, und das spiegelt sich mMn im Patienten wieder, nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und Probleme ihrer Patienten.
Frau Mikula half mir, Dinge, die ich jahrelang negativ gesehen habe, wieder ins positive zu stellen.

Super gute Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonia Mikula Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gehe seit 2 Jahren zur Therapie und bin sehr zufrieden. Die Gespräche haben mir immer sehr geholfen und mir andere Sichtweisen auf Situation gegeben in denen ich festgefahren war.
Frau Mikula gibt sehr viel Wissen weiter und veranschaulicht die Dinge sehr gut.

Sehr sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben