Frau Jarosch

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Jarosch
Frau Jarosch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jarosch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Jarosch ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Krefeld (Stand 01/2018)

Eleonora Jarosch

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Letzte Bewertung

Bewertung vom 26.04.2017

Einfach tolle Therapeutin

herzlich willkommen! Mein Name ist Eleonora Jarosch und ich habe mich am Westwall 152 in Krefeld als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin niedergelassen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich über meine Tätigkeit informieren möchten!
In meiner Praxis behandele ich psychische Leiden, die das geistige und körperliche Wohlbefinden beeinträchtigen und mit Leid, Angst, Verunsicherung und Einschränkungen ...

Ich bin am Westwall 152 in Krefeld als Psychotherapeutin tätig und habe mich auf die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie spezialisiert. Gerne lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch in meiner Praxis ein. Bitte kontaktieren Sie mich dafür telefonisch. Montags, dienstags und donnerstags bin ich von 12:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 19:00 und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr erreichbar. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

1. Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Wie gestaltet sich eine Therapie?
Auf eine kreative Art stelle ich mit dem Kind / Jugendlichen Kontakt her und schaffe eine Vertrauenbasis, um gemeinsam an der Lösung von Schwierigkeiten arbeiten zu können und das Kind / Jugendlichen dabei entsprechend zu unterstützen und zu stärken.
Da Eltern und Kinder ein Familiensystem bilden, sollten auch die Eltern dazu bereit sein, Veränderungen zuzulassen, um das Kind zu unterstützen und seine ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Jarosch

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach tolle Therapeutin

Meine Tochter wollte nach eine Mobbing in der Schule nicht mehr Schule besuchen.Mit viel Einsatz,geduld und "Zauberei" hat Frau Jarosch Ihr geholfen wieder Vertrauen zu haben ,neue Freunde zu finden…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut und Kompetent.

Frau Jarosch ist eine Gute und sehr kompetente Therapeutin.Hat meinen Sohn (16) lange Zeit über sehr schwierige Zeiten begleitet.Dafür sind wir Ihr sehr dankbar.Nach eine lange suche sind wir durch…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr nette und Kompetente Therapeutin

Meine Tochter war bei Frau Jarosch 2 Jahre in der Behandlung.Ich bin mit dem Ergebnissen sehr Zufrieden.Sie ist immer sehr gerne zur Therapie gegangen."  Mehr

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.02.2018

Die Kraft der Vorstellung: So erzeugen Sie innere Bilder und nutzen sie zur Entspannung

In unserer inneren Welt gibt es eine verborgene Energiequelle. Wie Sie innere Bilder nutzen, um sich selbst neu zu begegnen und sich wohl zu fühlen, verrät dieser Artikel.   Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Martina Weiblen