Dr. Jochen Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jochen Krüger?

• Zahnheilkunde

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Von unserer "Haustierärztin" wurde uns die Praxis empfohlen, da sie selbst bei dem abgebrochen Zahn unseres Hundes nicht helfen konnte.

Aufgrund der doch sehr unterschiedlichen "Berichte" hier und in anderen Portalen, war ich etwas skeptisch, aber da ich unserer Haustierärztin und ihrer Empfehlung absolut vertraue, haben wir dennoch hier einen Termin ausgemacht. Und ich muss sagen, zum Glück haben wir uns nicht abschrecken lassen.

Die Voruntersuchung wie auch die OP hat Dr. Hendricks vorgenommen, er hat uns und unseren 4-Beiner super betreut, sich für alle Fragen Zeit genommen und uns bestens informiert. Es hätte nicht besser laufen können.

Am Tag nach der OP "Kontrollanruf" durch die Praxis, wie es dem 4-Beiner geht, ob es Auffälligkeiten gibt, etc. Auch hier - TOP!

Die Bilddokumentation kann man sich über die Internet Seite der Praxis downloaden, auch hier einfach sehr professionell.

Kosten - ich denke völlig im Rahmen, habe aber auch keinen Vergleich.
Uns wurde gleich eine korrekte Einschätzung über die Gesamtkosten gegeben, dazu - wir haben ein OP Versicherung.

Alles in allem kann ich die Praxis, oder besser gesagt Dr. Hendricks nur empfehlen.
(die anderen kenne ich nicht, daher möchte ich mir hier kein Urteil erlauben, auch wenn ich davon ausgehe, das hier ähnlich kompetent und freundlich gearbeitet wird)

Kompetent & freundlich - fühlten uns die ganze Zeit super aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Mega enttäuscht , völlig überteuert bin sprachlos Und sauer.War mit meiner Katze zum Krallen schneiden wo es noch nie Probleme gab. Was dann folgte habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt und musste dafür 140euro bezahlen
Nie wieder betrete ich diese Praxis

Ich bin enttäuscht und sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Seit Jahren unser Tierarzt, spezialisiert auf Zähne! Wir haben in jeder Hinsicht,sehr großes Vertrauen zu Dr.Krüger !

Flo,Merle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Insg. über 200 km gefahren. Hund hat keine -großartigen- Beschwerden, ABER wir wollten uns dennoch beraten lassen. Der Hund wurde ganz schnell gewogen(ok); dann wurde der Hund ebenfalls ganz schnell abgehört(naja,der arhythmische Herzschlag wurde nicht bemerkt);dann wurden 3 Fotos von den Zähnen geschossen und auf dem Bildschirm begutachtet und ich sollte direkt einen OP-Termin vereinbaren. Die Eckzahn-Wunde wurde im Maul nicht gespült/angeguckt + oberflächliche Kommunikation.

Uninteressiert; Direkt Narkose; 3-4 Min. oberflächl. Gespräch kostet über 60€. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Lange Wartezeit trotz Termin keine Parkmöglichkeit Alten Hund mit sämtlichen Erkrankungen in Vollnarkose legen wollen und alle Zähne raus Ruppen für 800-900€ und 60€ für einmal drauf gucken und 3 Bilder ! Und dann noch den Termin aufschwatzen!

Geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Aufgrund einer Empfehlung sind wir mit unserem Hund bezüglich einer Zahnsanierung zu Dr. Krüger gefahren. Die OP war unseres Erachtens gut, gezahlt haben wir mit Vor- und Nachbehandlung ca. 800€. Üppig ja, aber Qualität hat seinen Preis. Als unser Hund ca. 3 Monate danach erkrankte waren wir erneut in der Praxis Krüger. Röntgen, Ultraschall, Untersuchung, Infusion und jede Menge Medikamente. Preis: 490€. Viel, aber bei der ganzen Diagnostik ok. Soweit so gut und nun wird es unschön: Nachdem nach einer Woche keine Besserung eintrat und ich mir einen Spezialisten für die Erkrankung meines Hundes gesucht habe, rief ich in der Praxis an und bat um die Übersendung der Röntgen- und Ultraschallbilder. Aussage der Mitarbeiterin: "die darf ich nicht herausgeben, ich muss mit Dr. Krüger sprechen". Auf unseren Hinweis, dass wir gemäß Datenschutzverordnung ein Anrecht darauf haben und wir diese Untersuchungen ja auch bezahlt hätten, wir diese dringend benötigen, meinte Dr. Krüger, dass wir keinen Anspruch darauf hätten, er sie aber an einen weiterbehandelnden Arzt senden würde. Dies war Donnerstags. Um das ganze abzukürzen: Angeblich haben sie die Bilder zur Tierklinik gesendet (dort sind sie aber nie angekommen), nach mehreren Anrufen von der Tierklinik und mir, habe ich mir heute (7 Tage später!) eine CD in der Praxis abholen können. Diese wurde mir mit knapp 14€ berechnet. Ich bin damit in die Tierklinik gefahren und dort konnte die CD nicht gelesen werden (in einer Klinik, die mit 'zig Tierärzten zusammenarbeitet und alle gängigen Systeme/Programme hat) - ein Schelm der Böses dabei denkt. Hier steht das Wohl des Tieres eindeutig NICHT im Vordergrund

Die Kontaktdaten habe ich gelöscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Sprechstundenhilfe sehr abweisend. Kein Blickkontakt während der Kommunikation.
Sie wollte doch allen Ernstes, dass ich eine Zahlungsvereinbarung unterschreibe, wo noch keine Daten (Geldbetrag) von der Praxis eingefügt worden sind. Zudem wurde Dr. KRÜGER informiert, welcher mich in einen unverschämten, verbal agressiven Ton fragte;" was ist eigentlich ihr Problem?" Nach einer kurzen diskutierei, wo Dr. Krüger einfach das Gespräch verließ, wurde DANN auf einmal doch alles vorher eingefügt.

Unfreundlich, kein Blickkontakt. Nur hier in Behandlung gewesen, wegen Chir. Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Dr. Krüger fiel zunächst einmal durch seine arrogante Art auf. Den Zahn hat sich gar nicht wirklich angeschaut und eine Diagnose von Weitem gemacht.

Nie mehr im Leben würde ich dort hingehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Ein dickes Lob der Praxis uns allen Mitarbeitern.Dr. Krüger ist sehr liebevoll mit meinem Hund umgegangen. Die Aufklärung vor der OP war absolut ausführlich. Nach der OP hat er alles erneut erklärt und anhand von Fotos dokumentiert. Auch am nächsten Tag wurde sich nach dem Befinden meines Hundes erkundigt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und würde jederzeit dort meinen Hund behandeln lassen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Krüger und Cornelia Pier

Behandlung meiner von FORL geplagten Katze erfolgte fachmännisch, schnell und allem Anschein nach sehr gründlich. War nicht eine Sekunde im Unklaren über die Behandlung oder - wie viele hier bemängeln - dem Preis. Eine Zahnbehandlung beim Menschen ist weitaus teurer, ich frage mich manchmal, ob es einigen Tierbesitzern nicht bewusst ist, dass man als solcher eine gewisse Verantwortung gegenüber seinem Liebling hat. Das kann dann auch mal was kosten. Lasst euch hier nicht direkt abschrecken!

Jameda-Bewertungen haben mich ünnötig nervös gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben