Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt
Traarer Str. 20, Krefeld

Dr. med. vet. Reinhard Ebermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Reinhard Ebermann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Es geht immer nur um Symptome lindern und nie um die Suche d. Ursache. Antibiotika und Schmerzmittel werden gerne verabreicht und man darf nicht anderer Meinung sein, geht man auf ne Empfehlung nicht ein, wird die Ärztin gleich stinkig und nimmt es persönlich und geht den Hund grob an wie wir heute persönlich die Erfahrung gemacht haben. War der letzte Besuch in dieser Praxis, weil jetzt schon mehrmals stinkig reagiert wurde, sei es weil man kein AB oder d. Analdrüsen ausdrücken lassen wollte.

Dr. Odenthal ist die schlechteste Tierärztin die wir je besucht haben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Kastration unserer Hündin. Absolut beste Aufklärung über den gesamten Verlauf,Dadurch nahm er uns unsere Verunsicherung indem Gespräch weg.Wir fühlten uns bestens aufgehoben.Die O.p.verlief super (Bikinischnitt).Der Arzt sowie das gesamte Personal ist einfach nur lobenswert, da sie sich die Zeit nehmen,alles besten für den Patienten sprich Tierhalter zu zu erledigen.Ein ganz großes DANKESCHÖN von Hund LUCY an alle dort.

Man fühlt sich für sein Tier hier bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Ich musste leider als Notfall mit meinem Kater zu Dr. Ebermann. Er untersuchte ihn nur oberflächlich und kurz. Die Beschreibung der Atemnot tat er als übertrieben, beinahe hysterisch, ab. Meinte sogar er hätte ein gesundes Herz und Lungen, es wäre eine Infektion, er bekam Antibiotika gespritzt und in Tabletten. Er wollte lieber unnützes verkaufen als richtig zu diagnostizieren, nicht mal ein Röntgenbild. Am nächsten Morgen lag mein Kater im ersticken und musste erlöst werden in der Tierklinik :)

Inkompetent, nimmt Gesundheitszustand nicht ernst, was zum Tod führte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Kann mir keinen besseren vorstellen!

Sehr vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Nachdem ich unseren Hund schreiend und blutend abgeholt habe, musste ich feststellen das die längsten krallen nicht geschnitten wurden.

Mein Hund hat geschrien wie am Spieß.

Nie wieder!

Unzufriedene Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

leider sind zwei Krallen nicht geschnitten worden, diese sind immer noch viel zu lang.

Beim Krallen schneiden die längsten Krallen NICHT geschnitten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Wir waren mit unserem Hund dort, da er eine entzündete Pfote hatte.
Er schaute sich unser Tier gar nicht richtig an. Er zog ihm die Beine weg um sich die Pfote auf dem Tisch ansehen zu können.
Gab uns dann Antibiotikum und eine Salbe zum heilen.
Das Ende vom Lied war, das es nach einer Woche Anwendung geeitert und genässt hat.
Ein anderer Tierarzt fand einen Fremdkörper und behandelte die Pfote dann weiterhin.
Totale Fehlbehandlung! Nie wieder dieser TA!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Ich war im Januar 2018 zum Zähne ziehen bei meinem Hund (15 Jahre) weil meine Tierärztin das nicht konnte.
Das Praxis Team war sehr freundlich und hat sich sehr um unsere Hündin bemüht.
Aber leider wurde unsere Hündin im April sehr krank, sie bekam kaum Luft durch die Nase und hat auch nicht mehr gefressen! Habe dann Dr. Ebermann angerufen er ist zu uns nach Hause gekommen und hat sie untersucht aber man konnte nicht mehr machen. Sie ist dann in ihrem Körbchen friedlich eingeschlafen, er hat sie von Ihrem Leid erlöst! Und wir haben auch noch eine Trauerkarte vom Praxisteam bekommen.

Er hat meine schwer kranke Hündin von ihren leiden Zuhause erlöst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Der Allgemeinzustand meiner 16 Jahe alten Hündin verschlechterte sich und ich ging zur Praxis. (Wir waren hier im Urlaub in Krefeld) Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute total gut aufgehoben. Dr. Ebermann ist einer der besten Tierärzte die ich je kennen lernen dufte. (Ich kenne einige, da ich immer eigene Tiere hatte und habe) Ich habe ihn als sehr einfühlsam und kompetent kennengelernt. Auch bei dem letzten Weg den wir letztendlich gehen mußten, war er eine tolle Hilfe. Ich möchte mich hiermit nochmal bei dem gesamten Team bedanken. DANKE!!

Toller Tierarzt den ich absolut weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Ebermann Tierarzt

Ich bin mit Herrn Dr. Ebermann und seinem Team wirklich sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr, versucht zu helfen und macht sich viele Gedanken, damit es seinen kleinen & großen Patienten schnell besser geht. Man merkt bei ihm, dass dies nicht nur ein Beruf ist - sondern er mit ganzem Herzen und Einsatz dabei ist. Er hat uns schon sehr oft geholfen und ich bin ihm sehr dankbar.

Ein Tierarzt mit einem großen Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben