Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin
Kuhleshütte 171, Krefeld

Dr. med. vet. Astrid Nyari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Astrid Nyari?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin Andere

Da unser Hund extrem Liebeskrank, sagte Frau Dr., dass er dringend kastriert werden müsste. Gesagt, getan! Sollten nach 10 Tagen zum Fäden ziehen kommen, was uns schon komisch vorkam, da wir dachten es kommt noch eine Wundbehandlung. Einen Tag nach der Kastration bemerkten wir, dass es unserem Joe nicht gut ging. Er stand einfach stocksteif im Raum. Sein Hodensack war um das dreifache vergrößert. Da die Praxis schon geschlossen hatte, sind wir nach Xxxxx (Xxxxx) gefahren, da sie klinikvergleichbare Bedingungen haben. Die Ärzte sagten sofort, dass er notoperiert werden müsse, was dann auch passierte. Er wurde 3 Std Stunden operiert. Diagnose: Ein Tuch wurde nicht richtig vernäht, sodass es aus der Naht rausdrückte und Teile in den kompletten Hodensack rutschte. Sein Hodensack war so entzündet und voller Flüssigkeit, dass sie ihn mit abnehmen mussten. Die Ärzte dort: Etwas später, und sie hätten sie ihn nicht mehr retten können. Zu Dr. Nyari würde ich kein Tier mehr hinbringen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Frau Dr.Nyari ist immer sehr einfühlsam mit meinen Ratten umgegangen,besonders auf dem Gebiet der Zähne bei Kleintieren ist Sie spezialisiert.Erklärt alles was Sie macht ,das finde ich immer sehr hilfreich.Auch im Umgang mit meinem Hund bin ich mit Ihr mehr als sehr zufrieden.Wartezeiten ,wenn ich ohne Termin komme ,sind relativ kurz.Eine tolle Ärztin

Freundlich und nimmt sich viel Zeiz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Sympatisch ist Frau Nyari, das steht außer frage . Leider nicht so ganz Kompetent im Diagnose stellen. Mein Bully hatte Schmerzen, ich vermutete im linken Bein ( schmerzte wenn er Aufstand und wenn er sich damiit kratzte), Das sagte ich auch so, sagte aber auch das er ganz normal läuft( kein Humpeln ) und rumspringt ( Sofa , Bett usw). Sie Diagnostizierte das ihm das Kniegelenk gausgesprungen wäre und sie es nun wieder reingemacht hätte. Es gab eine Spritze und Tab. Dem Hund ging es danach nicht besser, im gegenteil , es wurde immer schlimmer. Als ich wieder hin wollte sagte das Band am Tel das sie im Urlaub wäre bis 30 .7. (Im nachhinein Gott sei dank). Ich ging dann zu einem anderen Ta (Wurde mir als Bullykundig empfohlen ) . Der Untersuchte meinen Hund und war sehr verwundert wie man denn auf Kniegelenk kommt da dort alles Bombenfest ist und man das auch nicht mal eben wieder so reinmachen würde, außerdem keine Spur von Flüssigkeit. Am ende kam raus das es der Halswirbel ist ( Also genau das andere ende des Hundes ) und mein Hund wurde behandelt , Abends ging es ihm dann deutlich besser. So leid es mir tut, trotz aller Sympathie braucht man einen TA der weis was er tut und leider ist das hier nicht der Fall . Sowas kann meiner Meinung nach schwerwiegende Folgen haben und jeder der sein Tier liebt möchte genau das verhindern. Somit kommt sie für uns nicht mehr in Frage.

Völlig falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Meine geliebte Katze wurde auf Parazieten behandelt ,obwohl die keine hatte.Nach Behandlung mit sehr teuer Medikamenten war keine Verbesserung .Habe ich die Artzin gesagt ,aber die meinte dass ist längeres Proces .Im Tier Klinikum in Duisburg wurde festgestellt ,dass die Katze flüssiskeit im Bauch und Brust Bereich hat.Grund könnte ein FIP oder ein Tumor sein.Keine Retung für die Katze.Wer liebt Ihre Tieren sollte auf keinen Fall dort hin.

FALSCHE DIAGNOSE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Gehe seit jahren zu ihr mit Hunden Katzen und auch Vögel bei jedem Tier nimmt sie sich Zeit hört zu. Hund war schwerst krank schielddruese Epileptiker aorthenstenose usw. Wenn sie meinte tierklinik kann das besser immer ehrlich gesagt sich in alles weitergebildet und mir immer mitgeteilt. Katze mit Diabetes kater Schilddrüse und asthma ich kann nix negatives sagen klasse Tierärztin hab sie schon mehrfachbw weiter empfholen nur positives

klasse Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Mein geliebter Kater wurde auf Epilepsie behandelt. Ich habe ihr mehrmals gesagt dass es ihm schlechter geht. Bin in die tierklinik gefahren, dort wurde er geröntgt und Ultraschall gemacht. Es wurde ein Tumor festgestellt und musste eingeschläfert werden. Mir wurde gesagt, dass Krampfanfälle fast immer eine Ursache haben...nämlich meistens einen Tumor....

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Wenn es auch null Sterne geben würde, würde ich null vergeben. Diese Tierärztin ist kein bisschen zuverlässig, Tier war krank Blut wurde abgenommen, und meinte Sie meldet sich am gleichen Tag noch. Und es kam keine rückmeldung. Am nächsten Tag das gleiche. Daraufhin hat meine Lebensgefährtin dort angerufen und gefragt ob die Werte da wären. Darauf gab es nur eine pampige Antwort: Nein, und Sie brauche nicht anrufen ich Melde mich schon wenn die da sind.
Später kamen die Werte und eins der Werte war ziemlich hoch darauf hin verschrieb die Ärztin ein Medikament was Sie aber nicht tat war ein EKG oder ein Herzschall zu machen, da wie wir in der Tierklinik erfahren haben es sich bei diesem Medikament um ein Präparat handelt wo auch als Zusatz ein Herzmedikament hinzu gegeben werden muss, was Sie nicht tat. Ende vom Lied war, es hat sich im Brustkorb Wasser gesammelt, das Tier hatte Akutes Herzversagen, und wurde darauf hin eingeschläfert weil man nix mehr tun konnte. Hätte man die richtige Behandlung von Anfang an durch geführt wäre unser Tier heute noch am leben. Wer sein Tier liebt bringt es nicht dort hin.

Wer sein Tier liebt, geht dort nicht hin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Leider nicht sehr gründlich in der Diagnosefindung. Obwohl auf Zahnheilkunde spezialisiert, wurden die Zähne unseres Hundes in eineinhalb Jahren im Rahmen der Allgemeinuntersuchung nur nach Aufforderung unsererseits geprüft. Unserer Hündin wurde bereits 2 Mal Schmerzmittel gespritzt ohne die Ursache zu kennen. Lediglich wurden Vermutungen geäußert. Das ist mir für meine Tiere zu wenig. Nach Einholung einer zweiten Meinung wurde eine Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt.

Erneut falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Dr. Nyari arbeitet zügig, effizient und preiswert. Sie ist liebevoll mit den Tieren und nimmt sich Viel Zeit!

empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Nyari Tierärztin

Ich bin mit allen meinen kaninchen zu ihr zum Tierarzt gegangen. beim ersten hat sie eine falsche Diagnose gestellt und er ist am selben tag in der Nacht in der tierklinik eingeschläfert worden. Mein anderes kaninchen Baby wurde von ihr geimpft und "untersucht " ein tag später lag es tot im Stall !! Da frage ich mich wie kann ein kleines Baby kurz nach dem TA Besuch tot im Stall liegen ?!
Ich werde in Zukunft den Tierarzt wechseln weil ich den eindruck habe dass sie meinen tieren nicht wirklich helfen kann sondern irgendwas diagnostiziert um Geld zu kassieren.!
2 mal bin ich zh iht gegangen und 2 mal waren meine Kaninchen danach tot

Furchtbare Tierärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben