Günter Huppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Günter Huppert Tierarzt
Kölner Str. 649, Krefeld

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt Andere

Ich kann Herrn Huppert immer nur Empfehlen.
Kümmert sich seot jahren um unsere Tiere

Günter Huppert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis zu bewerten. Ihr Kommentar und die 5* haben unser ganzes Team sehr gefreut!

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt Andere

Praxis Huppert:Tolles Team das sich immer freundlichst Zeit nimmt.Ärtzte die sich wirklich Zeit nehmen und kompetent sind.Bin mit meinem Hund und meiner Katze seit Jahren in der Praxis und absolut zufrieden.Auch die Behandlungs-Preise sind im Gegensatz zu anderen Praxen völlig im grünen Bereich.Absolute Praxis die man unbedingt weiterempfehlen muss.

Günter Huppert

Lieber Tierhalter, wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihren Vierbeinern ein besinnliches Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Unserem 3 jährigem Hund ist ein Stück Zahn abgebrochen. Nach ausführlicher
Besprechung wurde ihm zeitnah der Betroffene Zahn entfernt. Sehr kompetenter Tierarzt und freundliche Damen am Empfang.

Günter Huppert

Vielen, lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Gern haben wir Sam geholfen!

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt

Ich bin überhaupt nicht zufrieden!
Seine Helferin war lieb und verständnisvoll. Er selbst hielt es aber nicht für nötig, auf das Wohlbefinden meines ängstlichen Hundes einzugehen. Für ihn musste es schnell gehen.
Auch hielt er es nicht für erforderlich, eine respektvolle Konversation mit mir zu führen, obwohl ich von Beginn an sehr höflich zu ihm war.
Es mangelt bereits an einer Kommunikationsfähigkeit, aufgrund derer ich diese Praxis nicht mehr betreten werde.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Huppert mit, dass der Hund hochgradig bissig gewesen sei und die Tierhalterin damit überfordert gewesen sei, dem Hund einen Maulkorb anzuziehen. Insgesamt habe die Behandlung 35 Minuten gedauert. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Günter Huppert

ein wild um sich beißender Hund ist nun mal leider nicht zu untersuchen. Wenn es der Besitzer im Notdienst nach 30 Minuten nicht schafft, sein Tier so weit zu fixieren, um einen Maulkorb anzulegen, muss leider irgendwann der Behandlungsversuch abgebrochen werden, das hat nichts mit mangelnder Geduld oder Höflichkeit zu tun. Es erfolgte der dringende Rat zu Medical Training

Respektlos und dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt

Möchte keinen anderen Tierarzt mehr haben......
Bin mehr als zufrieden und sehr glücklich.
Er hat unserer Hündin Jessie das Leben gerettet.
Sofort die richtige Diagnose gestellt und dann Not OP. Von der schnellen Vorbereitung bis zur OP sehr professionell.
Vielen Dank an alle.

Viele Grüße
Familie Mantei mit Jessie

Günter Huppert

Liebe Familie Mantei, sehr gern haben wir Jessie geholfen und freuen uns ebenso wie Sie, dass sie es geschafft hat. Sie ist aber auch ein toller Hund :-)

Sehr freundlicher und kompeter Arzt und ganz liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt

Unsere Katze Bibi wurde heute zum zweiten mal operiert .
Die Aufklärung vor und nach der Operation ist wirklich grandios !. Preise sind absolut in Ordnung /Tiere kosten nunmal Geld .
Das Team ist super lieb ,anrufen für Fragen und Sorgen absolut kein Problem .
Dankeschön ihr lieben .
Macht immer weiter so .....
Liebe Grüße von Familie Willms und Bibi

Günter Huppert

Liebe Familie Willms, liebe Bibi!
Vielen Dank für dieses Lob, unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir wünschen Bibi eine gute Genesung und ein hoffentlich noch langes Katzenleben!

Toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis mit unseren beiden Hunden in Behandlung und haben uns bislang immer gut aufgehoben gefühlt. Das Team nimmt sich immer viel Zeit und die Gesundheit des Patienten steht im Vordergrund! Leider mussten wir unseren Flat-Coated-Retriever heute aufgrund einer unheilbaren Erkrankung gehen lassen und ich möchte mich nochmals herzlich für die würdevolle Betreuung auch in der letzten Phase bedanken. Ein Team, dass ich nur weiterempfehlen kann!

Günter Huppert

Auch wenn es ein trauriger Anlass war, so freuen wir uns doch sehr über Ihre positive Bewertung.

Kompetente und Würdevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt

Wir waren heute das erste Mal mit unserem Hund bei Dr. Huppert und sind sehr zufrieden.
Die telefonische Betreuung war sehr freundlich, haben als Neukunden sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Praxis ist sehr sauber, ordentlich und gut organisiert. Kurze Wartezeit.
Dr. Huppert ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und man fühlt sein Tier in guten Händen. Auch die Assistentinnen alle sehr freundlich und liebevoll. Wir kommen definitiv wieder.
Herzlichen Dank dafür!

Günter Huppert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Praxis bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Praxisphilosophie überzeugen konnten und freuen uns, Sie und Ihren Vierbeiner weiterhin betreuen zu dürfen.

Überaus zufrieden. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt

Seit vielen Jahren schon sind wir bei Herrn Dr. Huppert mit unseren Katzen in Behandllung.
Gottseidank handelte es sich bis jetzt lediglich um Impf- und Zahntermine.
Die Untersuchung war stets sehr sorgfältig! Die Behandlung der Tiere sehr liebevoll, die Zuneigung den Tieren gegenüber deutlich spürbar.
Wir sind absolut zufrieden!!!
Das Team ist super nett und die Wartezeiten eigentlich bei festen Terminen gar nicht vorhanden.
Vielen Dank für die nette Betreuung!
Unsere Bewertung empfinden wir, auch nach reichlichem Nachdenken so gut wie wir sie abgegeben haben.

Günter Huppert

Über Ihre positive Bewertung hat sich unser gesamtes Team sehr gefreut - vielen lieben Dank dafür!

Tierarzt mit großer Fachkenntnis und super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huppert Tierarzt

Wir sind seit ca. 2 Jahren mit unseren drei Kaninchen bei der Tierarztpraxis Huppert und sind sehr zufrieden!
In der Vergangenheit haben wir leider die Erfahrung gemacht, dass sich nicht jeder Tierarzt mit Kaninchen auskennt.
Besonders hervorzuheben sind die kompetente Behandlung unserer Tiere, der stets freundliche Empfang durch die „Mädels“, die kurzen Wartezeiten, das angemessene Preis-/Leistungsverhältnis sowie die großzügigen Öffnungszeiten.

Günter Huppert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis zu bewerten. Über Ihre Anerkennung hat sich unser ganzes Team sehr gefreut!

Kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben