Günter Huppert

Kölner Str. 64947807 Krefeld
Ihr Profil
Sind Sie Günter Huppert?

Leistungsübersicht

Dermatologie / HauterkrankungenLasertherapie / LaserchirurgieMagnetfeldtherapieAugenerkrankungenZahnerkrankungen (auch Kaninchen / Nager

• Akupunktur

Herr Huppert gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Krefeld • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.06.2020

Kompetente und Würdevolle Betreuung

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis mit unseren beiden Hunden in Behandlung und haben uns bislang immer gut aufgehoben gefühlt. Das Team nimmt sich immer viel Zeit und die Gesundheit des Patienten steht im Vordergrund! Leider mussten wir unseren Flat-Coated-Retriever heute aufgrund einer unheilbaren Erkrankung gehen lassen und ich möchte mich nochmals herzlich für die würdevolle Betreuung auch in der letzten Phase bedanken. Ein Team, dass ich nur weiterempfehlen kann!

Kommentar von Herr Huppert vom 15.06.2020

Auch wenn es ein trauriger Anlass war, so freuen wir uns doch sehr über Ihre positive Bewertung.

Bewertung vom 31.08.2019

Überaus zufrieden. Sehr zu empfehlen

Wir waren heute das erste Mal mit unserem Hund bei Dr. Huppert und sind sehr zufrieden.

Die telefonische Betreuung war sehr freundlich, haben als Neukunden sehr schnell einen Termin bekommen.

Die Praxis ist sehr sauber, ordentlich und gut organisiert. Kurze Wartezeit.

Dr. Huppert ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und man fühlt sein Tier in guten Händen. Auch die Assistentinnen alle sehr freundlich und liebevoll. Wir kommen definitiv wieder.

Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von Herr Huppert vom 10.09.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Praxis bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Praxisphilosophie überzeugen konnten und freuen uns, Sie und Ihren Vierbeiner weiterhin betreuen zu dürfen.

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: über 50

Tierarzt mit großer Fachkenntnis und super Team!

Seit vielen Jahren schon sind wir bei Herrn Dr. Huppert mit unseren Katzen in Behandllung.

Gottseidank handelte es sich bis jetzt lediglich um Impf- und Zahntermine.

Die Untersuchung war stets sehr sorgfältig! Die Behandlung der Tiere sehr liebevoll, die Zuneigung den Tieren gegenüber deutlich spürbar.

Wir sind absolut zufrieden!!!

Das Team ist super nett und die Wartezeiten eigentlich bei festen Terminen gar nicht vorhanden.

Vielen Dank für die nette Betreuung!

Unsere Bewertung empfinden wir, auch nach reichlichem Nachdenken so gut wie wir sie abgegeben haben.

Kommentar von Herr Huppert vom 19.03.2019

Über Ihre positive Bewertung hat sich unser gesamtes Team sehr gefreut - vielen lieben Dank dafür!

Bewertung vom 29.12.2018

Kompetente und nette Praxis

Wir sind seit ca. 2 Jahren mit unseren drei Kaninchen bei der Tierarztpraxis Huppert und sind sehr zufrieden!

In der Vergangenheit haben wir leider die Erfahrung gemacht, dass sich nicht jeder Tierarzt mit Kaninchen auskennt.

Besonders hervorzuheben sind die kompetente Behandlung unserer Tiere, der stets freundliche Empfang durch die „Mädels“, die kurzen Wartezeiten, das angemessene Preis-/Leistungsverhältnis sowie die großzügigen Öffnungszeiten.

Kommentar von Herr Huppert vom 04.01.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis zu bewerten. Über Ihre Anerkennung hat sich unser ganzes Team sehr gefreut!

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

So falsch, haben wir uns in einer Praxis noch nie gefühlt...

Wir kamen in die Praxis mit unserer Katze,die im kritischen Zustand war; bewußtlos,nach Luft japsend und röchelnd.Wir standen an der Anmeldung mit der Katze in den Händen und beide Angestellten sahen uns entgeistert an.Es wurden keine Fragen gestellt oder das Tier in Empfang genommen.Und dann passierte etwas,was kein Mensch,der sein sterbendes Tier im Arm hält,hören möchte!!! "Dann nehmen sie erstmal im Wartebereich Platz und füllen Sie die Formulare aus" Uns ging es nur um das Leben des Tieres,also setzten wir uns.Es wurde keine Info gegeben; z.B.,dass der Arzt überhaupt noch nicht da ist.Erst als ich fragte,ob es länger dauern würde,denn sonst müssten wir woanders Hilfe suchen,teilte die pickierteTierarzthelferin mit,dass Chef nicht da sei.Erst als wir vorschlugen den Arzt über Handy zu kontaktieren,kam ein"das könnte ich machen"In der Zwischenzeit belehrte man uns über den Datenschutz,wir sollen gefälligst die Einverständniserklärung unterschreiben,weil...Null Einfühlungsvermögen,null soziale Kompetenz.Nun kam der Arzt; hat sich sofort gekümmert.Bei der Behandlung standen wir dabei und als der Arzt kurz aus dem Raum war,fing die Helferin an mit Putzen um die Katze herum und auf dem Boden.!!! Die Behandlung war noch nicht abgeschlossen,aber warum sich die Hände desinfizieren?Wir wurden vom Arzt über den Zustand aufgeklärt.Die Katze hing am Tropf,aber wir konnten nicht bei Ihr sein,weil sie im OP Raum lag.Später,als feststand,dass man sie erlösen muss,konnten wir ausnahmensweise kurz in den Raum,um sich zu verabschieden.Auch hier lässt Einfühlsamkeit sehr zu wünschen übrig.Wir erhielten die Katze in einer Verpackung verklebt, ausgehändigt.Die Kasse hat Frau Dr.erledigt;sehr unterkühlt,schweigsam,kein Augenkontakt,kein Ausdruck von Mitgefühl... schon leicht genervt,weil ich beim Geldzählen etwas durcheinander kam.Was ein Ort,was für ..Menschen???Ich schreibe nicht aus Wut,eher aus Wunsch Menschen vor solcher Erfahrung zu schützen, der Verlust ist schon böse genug.

Kommentar von Herr Huppert vom 11.10.2018

Sie kamen um 8:00 als Neukunde mit einem Notfall ohne Anmeldung. Unsere Ärzte sind ab ca 8:10 im Haus. Die Helferinnen hatten 2 Möglichk: Sie in die 30 Min entfernte Klinik zu schicken oder Sie kurz warten zu lassen, wo Sie die gesetzlich geforderten Anmeldung ausfüllen sollten! Dass unsere Angestellten dabei unhöflich und „ohne Einfühlungsvermögen und sozialer Kompetenz“ waren, geschweige denn, Sie „gefälligst“ aufgefordert haben, dagegen verwehren wir uns entschieden. Unsere Helferinnen sind ausnahmslos bekannt für ihren liebevollen Umgang mit Tier und Mensch! Daher befreite auch eine von ihnen ihre Katze sowie den Tisch vom Speichel. Dass Sie dieses als „Putzen um die Katze“ bezeichnen, verwundert uns. Nein, dafür muss sie sich auch nicht die Hände desinfizieren. Nach Euthanasien, bei der unsere Tierhalter immer dabei bleiben dürfen, händigen wir Katzen aus Pietätsgründen eingewickelt in einem mitgebrachten Handtuch oder, falls wie in Ihrem Fall nicht vorhanden, in einer Krankenunterlage aus. Als „Verpackung“ hat das bisher noch niemand gesehen. Sehr entsetzt war unser Team über Ihren Satz: „Was ein Ort, was für ..Menschen?“ Unsere Praxis ist ein Ort, an dem sich Tier und Mensch sehr wohl fühlen; mit Menschen, die ihren Beruf mit ganz viel Tierliebe und Herzblut ausüben – diese Menschen haben es nicht verdient, von Ihnen in ihrer Menschlichkeit in Frage gestellt zu werden. Sie waren 1,5 Std in unserer Praxis. In der ganzen Zeit hat sich eine Helferin ausschließlich um Ihr Tier gekümmert und Ihnen wurden alle Befunde einschl der Röntgenbilder ausführlich erklärt (genommene Zeit 3?). Sie haben ca. 10 Min. auf einen Arzt gewartet (Wartezeit 5?). Es gab 5 freie Parkplätze direkt vor der Praxis (Parkmöglichkeiten 3?). Leider ist die von Ihnen angegebene Telefonnummer nicht vergeben, so dass wir Sie nicht persönlich erreichen können. Daher verwenden wir, ebenso wie Sie, dieses anonyme Bewertungsportal, um Ihnen sachlich! zu antworten. Sie können uns gern anrufen.

71%Weiterempfehlung
18.089Profilaufrufe