Josef-Heinrichs-Str. 20, Krefeld

Josef Gossen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Bei meiner Hündin war eine Operation erforderlich, die Herr Gossen perfekt durchgeführt hat. Nach wenigen Tagen war mein Hund wieder fit. Bin völlig zufrieden auch mit den vorherigen Besuchen. Kann Herrn Gossen nur empfehlen

Sehr guter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Und man hat mir sehr gut geholfen an dem Tag als mein Liebling erlöst wurde. Man hat dort viel Verständnis für mich gehabt als ich unendlich traurig war. Auch hat man etwas persönlich gesprochen was alles sehr menschlich gemacht hat. Mein Jack hat sich 10 Jahre dort immer sehr wohlgefühlt und kam immer wieder gerne. Genauso war es umgekehrt. Ich hatte immer das Gefühl das Jack sehr gemocht wurde. Leider musste ich Jack erlösen lassen. Aber ich war die ganzen Jahre sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.Man hat mich auch nicht alleine gelassen und mir geholfen bei der Entscheidung für welche Art Bestattung ich mich entscheide. Und das hat mir sehr geholfen. Und ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Da bin ich sehr froh drüber.

Claudia Kurzweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Ich bin vollkommen entsetzt mein Hund ist im mai bei Herrn gossen am Tumor operiert worden. Ca. 2 Monate später angeblich eingewachsener Faden in der Wunde wurde dann nach einer Woche mit unbekannten spritzen als „Schönheitsfehler „ abgetan. Nur zur Info mein Hund ist jetzt tot es war ein bösartiger Tumor. Zack hat Herr gossen Vier Katzen jetzt nur noch einen Hund und Pferd verloren ich hätte von vorzehn Jahren lernen sollen Finger weg von dem Arzt

Tumor als Schönheitsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Seit 2005 ist die Praxis für uns "zuständig". Wir waren dort mit 2 Kaninchen, 2 Katzen plus Wurf und im Laufe der Jahre mit inzwischen vier Hunden. Das spricht wohl für sich!

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein Super nettes Team.
der Tierarzt ist sehr Kompetent !!!
sehr einfühlend und Freundlich..diesen Tierarzt kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Ich bin seid Jahren mit allen Tieren bei Ihm .
Ich muss sagen für mich gibt es keinen besseren ! Die tage wieder bewiesen Fehldiagnose in der Tierklink . Nach Besuch beim Herrn Gossen ging es meinem Hund erst wieder besser . Mein Hund hat angst vorm Tierartz und mackiert den lauten , trotz das es ein Schäferhund ist (für viele sehr gefährlich) hat er noch nie einen Maulkorb an bekommen ! Tiere liegen Ihm am Herzen . Auch der rest vom Team ist der wahnsinn eine Engelsgedult mit mir :-) ich kann Ihnen 10 min einen Knopf an die Backe erzählen was mir an meinem Tier aufgefallen ist bleiben immer sehr freundlich und hören zu ! Preis Leistung passt auch ein Tier kostet nunmal Geld und da sollte man sich im klaren sein und gute Arbeit soll auch entlohnt werden .
Ich kann Ihn von meiner Seite nur empfehlen !
Das gute auch an Ihm , Er ist ehrlich und direkt und sagt einem ins Gesicht wenn man als Tierhalter eben feheler macht ! Wer also nicht belogen werden möchte und mit ehrlichkeit und direktheit umgehen kann ist bei Ihm richtig . Ich danke Ihm für alles auch das er meine Tiere nicht gleich ne Chemie keule verpasst wie viele ander und sich sehr intensive gedanken macht uns Kundig wie man einem Tier helfen bez das Leben erleichtern kann !

Super Tierartz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Ich komme selber aus der Medizin und so einen Arzt würde ich mir so manches Mal für Menschen wünschen. Klar, jeder kann Fehler machen, das habe ich hier aber noch nicht erlebt und wenn geschieht dies sicher nicht vorsätzlich! Guter Diagnostiker, setzt gerne Homöopathie ein und kennt sich damit auch aus. Er weiß aber auch, wann dann Zeit für die Schulmedizin ist! Er therapiert aber auch nicht tot sondern weiß, wann für die Medizin die Grenze da ist! Unsere Tiere haben vor ihm nicht mehr Angst als vor anderen Ärzten! Wir durften ihm auch schon einen angefahrenen Igel zum Feierabend bringen, den er von seinem Leid befreien mußte. Nettes Team, freundliche Räume und überhaupt...so! Ach übrigens, ich bin hier schon viele Jahre!

Kompetenz groß geschrieben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Ich bin regelmäßig bei Herrn Gossen um die schweren Fälle bei meinen Eichhörnchen behandeln zu lassen. Da es sich hier um Wildtiere handelt, die der Natur wieder zurückgeführt werden, handelt Herr Gossen nach dem Wildtierschutzgesetz zum Wohle des Tieres. Ich bin froh dass er mir mit Rat und Tat zur Seite steht und mich sehr gut berät.

Eichhörnchen sind gut aufgehoben bei Herrn Gossen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Sehr Kompetenter Tierarzt mit einem netten sympathischen Team. Man bekommt sehr zeitnah oder ein Notfällen umgehend einen Termin. Von der Behandlung bin ich auch begeistert. mein Hund ist sehr ängstlich. Her Gossen geht sehr gefühlvoll mit ihm um.
Auch habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Behandlung und der Art der Therapie. Es wird immer individuell entschieden und so kosten die vermeidbar sind auch vermieden. Ich kann das gesamte Team nur zu 100% weiter empfehlen und verstehe die schlechten Bewertungen leider gar nicht.

Endlich angekommen! Super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Gossen Tierarzt

Wir waren mit unserem 14 Jahre alten Mischling viele Jahre bei einem anderen Tierarzt, der näher an unserem Wohnort gelegen ist. Als die Atembeschwerden und Anfälle immer schlimmer wurden sind wir aufgrund einer Empfehlung von Freunden zu Herrn Gossen gegangen. Dort bekamen wir schnell einen Termin und Herr Gossen nahm sich viel Zeit für uns und unseren alten Herrn. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Gossen uns alles ruhig, kompetent und freundlich erklärt und uns den weiteren Behandlungsverlauf genau geschildert hat. Nach wenigen Tagen sind die Beschwerden unseres Hundes völlig verschwunden und wir können uns nun auf weitere hoffentlich gesunde Jahre freuen.

Wir können Herrn Gossen und das Praxisteam nur uneingeschränkt empfehlen. Bei so einem tollen Arzt nehmen wir auch gerne die längere Anfahrt in Kauf.

Ein großartiger Tierarzt und ein tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben