Dr. Walter

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walter ist unter den Top10:

· Implantologen in Krefeld (Stand 01/2019)

Dr. Walter ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter

Parodontitis
Prophylaxe
Veneers
Vorsorge

ich freue mich, dass Sie sich für mein Profil bei Jameda interessieren. Meine Spezialgebiete sind Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Laserzahnmedizin. Weiterhin bietet unsere Praxis digitales Röntgen mit reduzierter Strahlenexposition, helle große Behandlungsräume und einen barrierefreien Zugang über unseren Aufzug an.
Gerne beraten wir Sie zu individuellen Behandlungsmethoden und erstellen einen gemeinsamen ...

Nachfolgend finden Sie meine Behandlungsschwerpunkte. Dank ständiger Weiterentwicklung in der Zahnmedizin können Zahnerkrankungen schonend und effektiv behandelt werden. Mein Team und ich stehen Ihnen für Rückfragen gerne persönlich zur Verfügung.

In unserer Praxis bieten wir neben moderner Lasertechnik und Implantologie eine spezielle Behandlung für Angstpatienten an. Sprechen Sie uns zu den verschiedenen Therapien an, wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden!

1. Spezialisierung auf Angstpatienten
  2. Bleaching
  3. CMD
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 09.11.2018

Klasse Ärztin!

Der Eingriff war unkompliziert. Die Zahnimplantate sehen wie echt aus und sie sitzen so sicher im Mund. Ich kann damit ganz normal kauen. Mein Lieblings Zahnarzt in Krefeld."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisierte Praxis, einfühlsame Zahnärztin

Ich bin wohnhaft in Essen und fahre trotz der Entfernung (ca. 45 km) nach Krefeld, um mich von Frau Dr. Walter behandeln zu lassen. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig, erklärt sehr intensiv ihre Vorgehensweise und beantwortet meine Fragen, nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Personal, tolle Ärztin, alles super

Sehr nettes Personal und tolle Ärztin. Ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! Gerne wieder!

Frau Walter hat mir ein Zahnimplantat verpasst. Es sieht sehr gut aus und Frau Walter ist sehr freundlich, ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Ein Herz für Angstpatienten

Fr Dr. W. hat mir mit ihrer einfühlsamen humorvollen freundlichen Art jegliche Angst genommen. Ich habe selten so herzhaft gelacht beim ZA. Ein Team was wirlich ein Team ist was sich in der Behandlung widerspiegelt ! Der Empfang in der Praxis ist mehr als Herzlich ! Die Wartezeit ist kurz u in einem nett eingerichteten Zimmer . Die thematisierten Behandlungszimmer lenken von dem Geschehen ab. Eine Helferin an der Seite die immer besorgt ist und für das wohl des Patienten sorgt. NOTE 1"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser