Wojtek Honnefelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder

Lust und Leidenschaft in der Zahnarztpraxis und die Liebe zu meinem Beruf: So einfach lässt sich das beschreiben, was mich täglich antreibt. Als Zahna...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder Ästhetische Zahnmedizin

Mein Vater und ich gehen schon seit Jahren zu Herrn Dr. Honnefelder. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und den Umgang mit Patienten dort. Trotz meines Umzuges in eine andere Stadt, habe ich diesen Zahnarzt behalten. Meiner Meinung nach ist es die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Dr. Honnefelder ist sehr nett, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Zudem ist seine ruhige und entspannte Art sehr beruhigend für jeden Angstpatienten. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben in allen Bereichen von Wurzelbehandlung bis Zahnkorrekturen mit Aglinern. Meine Zahnkorrektur mit den Aglinern hat nur vier Monate gedauert und ich habe seitdem wirklich schöne gerade Zähne. Ich wurde während der gesamten Zeit mit den Aglinern sehr gut beraten und hatte mehrere Kontrolltermine. Ich könnte noch weitere Pluspunkte über diese Zahnarztpraxis nennen, aber dazu reichen die Zeichen leider nicht.

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin so unglaublich begeistert von dieser Praxis. Angefangen bei der Terminvereinbarung, die unglaublich freundlich ist, über die liebe Dame, die die Zahnreinigung gemacht hat, bis hin zur Wurzelbehandlung vom Herrn Honnefelder (nichts gespürt ).
Ich bin ein Angstpatient über 10 Jahre und ein Termin hat mir sooo viel Angst genommen, dass ich wieder kommen möchte:-)
Danke an die ganze Praxis

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder Zahnersatz einsetzen

Die Praxis vermittelte leider den Eindruck, dass monetäre Ziele im Vordergrund stehen. Als ich eine Zweitmeinung einholte, wurde mir mitgeteilt, dass aus gesundheitlichen Aspekten keine Notwendigkeit bestehen würde, einen so umfangreichen Eingriff zu nehmen. Eine zusätzliche Drittmeinung seitens Krankenkasse untermauerte dies ebenfalls. Grundsätzlich ein netter Zahnarzt, inklusive Team. Dennoch nicht empfehlenswert aus meiner Perspektive her, da der finanzielle Anreiz überwiegt und ich sogar einen Kostenvoranschlag in Rechnung gestellt bekam.

Wojtek Honnefelder

Sehr geehrter Patient/in,
ich nehme jede Kritik sehr ernst, weil ich nur durch konstruktive Kritik besser werden kann. Leider haben Sie Ihre Kritik nicht mir persönlich gegenüber geäußert. Ich kann Ihren Fall meinem Terminkalender nicht zuordnen. Allgemein kann ich antworten, dass ich im Sinne der bestmöglichen, gesündesten und langlebigsten Versorgung berate. Sehr gute Zahnmedizin ist heutzutage kostenintensiv, die Krankenkassen geben immer nur einen Basissatz ( wirtschaftlich, ausreichend, zweckmäßig) dazu. Von den Kassen habe ich die Vorgaben immer Gesamtplanungen zu erstellen, die ich gewissenhaft durchführe. Wenn ich einen umfangreichen Kostenvoranschlag für Sie erstelle, ist dies für mich Zeit und Arbeit. Sie profitieren ja von meiner über 20 jährigen Erfahrung und bekommen meine Meinung und meinen Rat. Das stelle ich nach den geltenden Gesetzen eben in Rechnung. Dies ist ein übliches Vorgehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und drücke die Daumen, dass Ihr Fall gut gelöst werden kann. W.Honnefelder

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder Andere

Das ganze Team nimmt einen im wieder die Angst. Ich fühle mich in der Praxis ernst genommen und fahre dafür gerne mit den Öffentlichen von Viersen nach Krefeld

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder Zahnersatz einsetzen

Hervorragende Behandlung, wunderbares Team!
Von der Zahnreinigung über Kontrolle bis zum Zahnersatz kann ich die Praxis
nur empfehlen! Es stimmt einfach alles!

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die letzte Zahnreinigung war super angenehm ( Danke A.).
Die Beratungen sind sehr zufriedenstellend, alle Fragen können beantwortet werden.
Das Team ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Dr. Honnefelder nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.
Gerne weiterzuempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder

Mir hat die bereitschaft sehr gut gefallen, jedoch wurde ich sehr schlecht aufgeklärt & nicht dem entsprechend behandelt. Sehr ungründlich Kontrolliert & sehr schnell..
Hatte noch nie in mein Leben solche schmerzen gehabt..
War etwas verwirrt, habe gedacht er weiss was er tut.
Jedoch hatte ich am folgenden Tag schmerzen des Grauens so dass ich um Mitternacht ins Krankenhaus musste.
Mir wurde ein anderer Arzt empfohlen,der was anderes sagten als das was Dr.Honnefelder sagte.
Bin sehr enttäuscht, es tut mir echt leid für diese Bewertung!

Wojtek Honnefelder

Sehr geehrter Patient, leider kann ich Ihre Bewertung keinen meiner Behandlungen der letzten Tage / Wochen zuordnen. Es tut mir sehr leid, wenn im Rahmen unserer Behandlungen Probleme und Schmerzen aufgetreten sind. Immer bin ich bereit meinen Patienten zu helfen und meine Urteile und Empfehlungen kritisch zu hinterfragen. Ihr Wohl steht jedes Mal an erster Stelle. Nur wenn Sie mir persönlich mitteilen was Sie stört oder wo es schmerzt, kann ich etwas unternehmen. Schade, wenn Sie an Tag nach der Behandlung nicht mit dem Problem zu uns gekommen sind. Welches Problem dem Schmerz auch zugrunde liegen mag, wüsche ich alles Gute und gute Besserung.

Unergründliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder

Ich habe mich vom ersten Telefonat an, direkt wohl gefühlt in dieser Praxis, und empfehle schon an Familie und Freunde

Super toller Arzt, sehr nettes Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder

Ich bin Angstpatient. Hatte leider in der Vergangenheit einige, für mich, schlimme Erfahrungen in Sachen Zahnbehandlung erfahren müssen.
Der Gang zum Zahnarzt war für mich schlimm.
Ich war heute zum dritten Mal in der Praxis.
Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Familiär würde ich sagen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und man fühlt sich verstanden und auch gut aufgehoben. Heute war ich schon viel entspannter.
Danke dafür!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wojtek Honnefelder

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung bei Dr. Honnefelder. Er wurde mir von einem sehr guten Freund empfohlen, was soll ich sagen, es ist der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung gewesen bin, doch nicht nur Dr. Honnefelder, sondern das gesamte Team ist einfach genial. Es ist nicht nur die Fachkompetenz des Zahnarztes und sein Team was es so besonders macht. In der Praxis Dr. Honnefelder wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, einfach Top!!!

Phänomenaler Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben