Herr Honnefelder

Woitek Honnefelder

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Schwertstr. 136, 47799 Krefeld

zurück zum ProfilTermin buchen

Was uns in der Zahnarztpraxis Honnefelder besonders auszeichnet, sind unsere persönliche, herzliche Betreuung und unsere langlebigen, exzellenten Ergebnisse. Dass wir dafür modere Technik und Behandlungsmethoden einsetzen, versteht sich von selbst. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Zahnästhetik

Ein attraktives Lächeln ist wie eine Visitenkarte und öffnet die Tür zu mehr Erfolg im Berufs- und Privatleben. Dafür sind gesunde, schöne Zähne besonders wichtig. Mit Veneers, feinen keramischen Verblendschalen, können wir zum Beispiel kleinere Defekte an den Frontzähnen optisch korrigieren. Für Restaurationen und Zahnersatz setzen wir hochwertige Materialien in Zahnfarbe ein, zum Beispiel Vollkeramik und Komposit-Füllungen. In der Ästhetischen Zahnmedizin haben wir viele Möglichkeiten, um Ihr Lächeln noch schöner zu machen. Dabei beziehen wir verschiedene Aspekte mit ein, zum Beispiel die Form, Stellung und Farbe der Zähne und das harmonische Zusammenspiel mit Zahnfleisch und Lippen. Lassen Sie sich doch einmal mit einem individuellen Smiledesign von uns beraten!

• Zahnersatz

Ob Krankheit, Alter oder Sportunfall: Es gibt viele Gründe für Zahnverlust. Ein Profi-Eishockeyspieler verliert zum Beispiel pro Saison zirka fünf Zähne. Wir sind nicht umsonst die offizielle Zahnarztpraxis des KEV Krefeld, denn wir verfügen über große Expertise in der Planung, Anfertigung und Einpassung von hochwertigem, ästhetischem Zahnersatz. Auch in komplexen Fällen im Frontzahnbereich konnten wir schon vielen Patienten wieder zu einem schönen, selbstbewussten Lächeln verhelfen. Wir bieten sowohl fest sitzenden als auch herausnehmbaren Zahnersatz und beraten Sie umfassend zu den verschiedenen Möglichkeiten. Unser Zahntechniker-Meister Michael Rost arbeitet bei uns vor Ort, sodass er Brücken, Kronen und Prothesen zeitnah und passgenau für Sie anfertigen kann. Dabei setzen wir ausschließlich hochwertige Materialien ein. Auslandszahnersatz oder Billigware gibt es bei uns nicht.

• Implantate

Der Königsweg, um verloren gegangene Zähne zu ersetzen, ist fest sitzender, Implantat-getragener Zahnersatz. Er fügt sich optisch perfekt in die Zahnumgebung ein und ist genauso belastbar wie ein natürlicher Zahn. Dadurch können Sie wieder genussvoll zubeißen und selbstbewusst lächeln – und gewinnen ein großes Stück Lebensqualität zurück. Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in einem schonenden, chirurgischen Eingriff im Kieferknochen verankert wird. Dort heilt sie zu einer festen Verbindung ein. Anschließend können wir darauf eine Krone, Brücke oder Prothese befestigen. Mit Implantaten können wir kleine und größere Zahnlücken schließen oder auch einen komplett zahnlosen Mund ausstatten. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Implantatsystemen. Gerne beraten wir Sie dazu persönlich in unserer Praxis.

Zur Praxis-Homepage

Leistungsspektrum