Herr Honnefelder

Wurzelbehandlung
Zahnkronen, Inlays und Zahnbrücken aus
Parodontitistherapie
Zahnfarbene Füllungen

Ich heiße Wojtek Honnefelder und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Krefeld. Seit über 80 Jahren stehen wir für moderne Zahnmedizin in familiärer, freundlicher Atmosphäre. Spezialisiert sind wir auf die Ästhetische Zahnmedizin, Implantate und hochwertigen Zahnersatz. Schön, dass Sie sich über uns und unsere Leistungen informieren möchten!

Was uns in der Zahnarztpraxis Honnefelder besonders auszeichnet, sind unsere persönliche, herzliche Betreuung und unsere langlebigen, exzellenten Ergebnisse. Dass wir dafür modere Technik und Behandlungsmethoden einsetzen, versteht sich von selbst. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Zahnästhetik
  2. Zahnersatz
  3. Implantate

Von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz sind wir in der Zahnarztpraxis Honnefelder mit großer Expertise und viel Engagement für Sie da. Bei allem, was wir tun, stellen wir stets Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Veneers

Super zufrieden!

+ Sehr freundlich + Sehr vertrauenswürdig + Kompetente Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Top Zahnarzt

Sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter und bemühter Zahnarzt! Absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

top kundenorientierung

klasse arbeit zügig erklärt aber geduldig und verständlich was der Patient wissen möchte kaum Wartezeit alle nett + hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mit Dr. Honnefelder sehr zufrieden. Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt. Das erste mal wurden mir keine Behandlungen angedreht, die nicht nötig sind. Grade bei der Zahnreinigung war ich überrascht, dass wirklich nur das berechnet wurde, was gemacht wurde. Das kenne ich von meinem vorherigen Ärzten nicht, diese haben sich die Reinigung immer pauschal bezahlen lassen. Das gesamte Team ist super freundlich. Ich bin sehr sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

sehr angenehme, persönliche, einfühlsame Umgehensweise u. hochprofessionell"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Honnefelder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Honnefelder.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018