Wojtek Honnefelder

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Herr Honnefelder

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Schwertstr. 13647799 Krefeld
Sind Sie Wojtek Honnefelder?

Zahnästhetik

Implantologie · in Krefeld
Ästhetische Zahnmediziner · in Krefeld

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unergründliche Behandlung

Mir hat die bereitschaft sehr gut gefallen, jedoch wurde ich sehr schlecht aufgeklärt & nicht dem entsprechend behandelt. Sehr ungründlich Kontrolliert & sehr schnell..

Hatte noch nie in mein Leben solche schmerzen gehabt..

War etwas verwirrt, habe gedacht er weiss was er tut.

Jedoch hatte ich am folgenden Tag schmerzen des Grauens so dass ich um Mitternacht ins Krankenhaus musste.

Mir wurde ein anderer Arzt empfohlen,der was anderes sagten als das was Dr.Honnefelder sagte.

Bin sehr enttäuscht, es tut mir echt leid für diese Bewertung!

Kommentar von Herrn Honnefelder am 17.06.2021

Sehr geehrter Patient, leider kann ich Ihre Bewertung keinen meiner Behandlungen der letzten Tage / Wochen zuordnen. Es tut mir sehr leid, wenn im Rahmen unserer Behandlungen Probleme und Schmerzen aufgetreten sind. Immer bin ich bereit meinen Patienten zu helfen und meine Urteile und Empfehlungen kritisch zu hinterfragen. Ihr Wohl steht jedes Mal an erster Stelle. Nur wenn Sie mir persönlich mitteilen was Sie stört oder wo es schmerzt, kann ich etwas unternehmen. Schade, wenn Sie an Tag nach der Behandlung nicht mit dem Problem zu uns gekommen sind. Welches Problem dem Schmerz auch zugrunde liegen mag, wüsche ich alles Gute und gute Besserung.

30.05.2020

Super toller Arzt, sehr nettes Team,

Ich habe mich vom ersten Telefonat an, direkt wohl gefühlt in dieser Praxis, und empfehle schon an Familie und Freunde

06.05.2020 • Alter: über 50

Kompetent

Ich bin Angstpatient. Hatte leider in der Vergangenheit einige, für mich, schlimme Erfahrungen in Sachen Zahnbehandlung erfahren müssen.

Der Gang zum Zahnarzt war für mich schlimm.

Ich war heute zum dritten Mal in der Praxis.

Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Familiär würde ich sagen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und man fühlt sich verstanden und auch gut aufgehoben. Heute war ich schon viel entspannter.

Danke dafür!

18.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Phänomenaler Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung bei Dr. Honnefelder. Er wurde mir von einem sehr guten Freund empfohlen, was soll ich sagen, es ist der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung gewesen bin, doch nicht nur Dr. Honnefelder, sondern das gesamte Team ist einfach genial. Es ist nicht nur die Fachkompetenz des Zahnarztes und sein Team was es so besonders macht. In der Praxis Dr. Honnefelder wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, einfach Top!!!

12.12.2019 • Alter: 30 bis 50
3,8

Mehr Schein als Sein

Praxis unterteilt Patienten in Gute und Schlechte. Wer kritisch nachfragt ist untendurch. Der Zahnarzt ist stark am Geldverdienen interessiert. Das Wohl des Patienten steht hier jedenfalls nicht an erster Stelle.

Kommentar von Herrn Honnefelder am 09.03.2020

Lieber Leser dieses Kommentars, leider steht diese Bewertung der Wahrheit unvereinbar gegenüber. Natürlich sind auch wir nicht perfekt, aber es ist stets unser höchstes Anliegen, immer zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Patienten zu handeln. In diesem Fall kam es durch die individuelle Situation des Patienten und seine individuellen Ansprüche zu außergewöhnlichen Herausforderungen. Diese haben wir angenommen und bestmöglich gelöst. Tatsache ist dabei, dass der Patient versäumt hat, die Bezahlung seiner Behandlungen frühzeitig mit uns abzusprechen, obwohl er stets über die Kosten informiert wurde. Erst als es zu spät war, suchte er das Gespräch. In diesem Gespräch konnten wir dennoch einen für ihn sehr wohlwollenden Kompromiss finden. Weder die eigene Verantwortung für die Situation seiner Mundgesundheit noch das Entgegenkommen unser Praxis anerkennend, erhob er anschließend unhaltbere Unterstellungen, die jedweder Grundlage entbehrten. Daraufhin sah ich die notwendige Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient als derart zerrüttet, dass ich ihm nahegelegt habe, die Zusammenarbeit zu beenden. Hier glaube ich hat ihn diese Entscheidung so sehr gekränkt, dass er die Bewertung in der Form verfasst hat. Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute. W.Honnefelder

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.04.2021