Andreas Barlogie

Zahnarzt

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Barlogie

Zahnarzt

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Danziger Platz 747809 Krefeld
Ihr Profil
Sind Sie Andreas Barlogie?

Bewertung vom 20.10.2017

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Barlogie ist TOP, durch seine ruhige Art beruhigt er Angstpatienten automatisch, Beratung ist auf Bedürfnis und nicht auf Profit aus. Seine Sprechstundengehilfen sind super und humorvoll, habe bei einer PZR heute ordentlich lachen müssen und das beim Zahnarzt :)

Bewertung vom 27.09.2017

Vertrauen weg & Angst größer

Es hat mich viel überwindung gekostet zum Zahnarzt zu gehen wo ich auch nur durch weißheitszahn schmerzen hingegangen bin. Trotz Angst hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm. Am 7.9.17 wurde der Weißheitszahn dann gezogen. Am 10.9 musste ich durch die schmerzen zum Notdienst.Im Endeffekt kam ich am 13.9 ins Krankenhaus& musste am selben Tag noch operiert werden. Und ich lag 5Tage drin. Und das alles weil ee den entzündeten weißheitszahn gezogen hat,ohne nochmal zu kontrollieren!

Kommentar von Herr Barlogie

am 7.9. erfolgte die komplikationslose Entfernung 2er Weisheitszähne unter Antibiotika-Schutz! Bei Problemen sollte Pat. sich am folgenden Tag melden, was nicht geschah. am 11.9 Kontrolle: aus einer der beiden Alveolen kam reichlich Eiter heraus, es erfolgte von mir eine Tamponade mit lokaler Antibiotikapplikation ; lt. Aussage Pat. im Notdienst nur ein Antibiotikum verordnet. Kontrolle und Streifenwechsel meinerseits am 12.09. und 13.09.; da keine Besserung und die Antibiotikagaben nicht anschlugen stellte ich eine Überweisung an Zahnklinik aus!

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Ein ausgezeichneter Zahnarzt, kompetent und freundlich.

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht; kann ich nur weiter weiterempfehlen! ;)

Herr Dr. Barlogie überzeugt durch seine ruhige Art und seine Kompetenz. Eine Top-Beratung und die schmerzfreie Behandlung ging schnell und reibungslos von statten.

Was man heutzutage kaum noch findet ist eine Praxis ohne Wartezeiten was hier aber der Fall ist!!

Man nimmt sich für den Patienten Zeit, auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Herrn Dr. Barlogie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt mit viel Zeit für meine Probleme

Herr Barlogie ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt der auch Zuhören kann. Ich kam auf Empfehlung und gebe diese Empfehlung gerne weiter. Durch das gute Zeitmanagement gibt es keine Wartezeiten in der Praxis daher macht es auch nichts, das kein separates Wartezimmer mit Videounterhaltung vorhanden ist. Die ausgezeichnete Behandlung von Herrn Barlogie ist wichtiger als die neusten Klatschblätter. Die Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Teams ist einfach nicht zu topen und die ruhige Atmosphäre in der Praxis nimmt einem jede vorherige Angst. Endlich habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden - vielen Dank

Bewertung vom 18.01.2015

Kompetenter & ehrlicher Zahnarzt

Ich habe Herrn Barlogie während meiner Behandlung als sehr kompetenten und ehrlichen Arzt kennen lernen dürfen. Eine ruhige Atmosphäre sowie eine freundliche Art machen einen Zahnarztbesuch gleich viel angenehmer. Herr Barlogie erklärte mir was in meiner Situation möglich ist oder auch nicht. Er nahm sich Zeit für die Beratung und ging auf meine Wünsche ein. Während der Behandlung spürte ich keinerlei Schmerz. Ganz klar weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 18.12.2014

Immer wieder gerne :-)

Bin als Notfall & Angsthase dorthin gekommen und jetzt, knapp einen Monat später, freue ich mich darüber nicht nur die Angst überwunden zuhaben sondern auch wieder lachen zu können.

Dafür herzlichsten Dank.

Klare weiterempfehlung!

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Einfühlungsvermögen, kompetent, sehr ruhig Art, sowie souverän Behandlung

Bewertung vom 22.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt alter Schule

Ich habe Herrn Dr. Barlogie mehrfach als sehr kompetent und erfahren bei seiner Arbeit kennengelernt. Er hat mir bei meinen Zahnproblemen geholfen, was mein vorheriger Zahnarzt leider nicht konnte. Auch Igel-Leistungen gibt es meiner Meinung nach nicht bei ihm. Hier fühle mich gut aufgehoben und behandelt.

Bewertung vom 26.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt OHNE unnötige Schmerzen!!!Kompetent und freundlich!

Ich habe extrem hatnäckige und schnell neu bildende Verfärbungen.Bei den üblichen PZR habe ich bisher mit Behandlungen nicht unter 1 Stunde \"gekämpft\".

Bei Dr. Barlogie bin ich überrascht worden:

1. kaum Schmerzen während der Prozedur

2. kein Zahnfleischbluten im Anschluss

3. nach nur 45 Minuten war alles perfekt sauber!!!

SEHR zu empfehlen!!!!

Bewertung vom 01.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfreie Behandlungen

Schmerz freie Behandlungen sind für mich als Angst Patient immer wichtig

Bewertung vom 14.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz, freundliche Athmosphäre, sehr gute Organisation, ausgezeichnete Beratung und Behandlung

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008