• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Ästhetische Zahnmedizin

Im November 2022 hatte ich eine ziemlich große Zahnsanierung vor mir es wurden sieben gut erhaltene Zähne abgeschliffen. Aufgrund meiner Angst und schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich mich Herr Christof Klyszcz anvertraut. Das abschleifen unter Betäubungsspritzen war für mich sehr schmerzhaft und Zeitintensiv. Egal welche Behandlung durchgeführt wurde alles tat mir sehr weh jede Spritze habe ich schmerzhaft empfunden. Bin aufgrund von Jahre langer Einnahme von Schmerzmittel empfindlicher geworden. Zudem hatte ich im November erfahren das ich eine Herzinsuffizienz habe und mir es dann während der Zahnbehandlung sehr schlecht ging. Mit dem Zahnersatz Brücken und Krone bin ich nicht zufrieden habe immer noch Beschwerden bzw Schmerzen. Viel Geld bezahlt und sehr unzufrieden fühlt sich metallisch an und bei kalten immer noch sehr schmerzhaft hatte ich mir besser vorgestellt.

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Ich bin so froh das ich meinen Zahnarzt gewechselt habe.Vom ersten Moment an ,fühlte ich mich ,sehr gut aufgehoben..Alle sind super nett. Absolut weiter zu empfehlen.

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Herr Dr. Klyszcz hat mir und meiner Frau, jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Wir befinden uns seit ca. 2 1/2 Jahren bei Ihm in Behandlung und werden auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Er hat mir sogar die Beschwerden durch CMD genommen und mittlerweile "freue" ich mich sogar auf einen Termin bei Ihm. Außerdem sind die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich, das Ambiente sowie die Ausstattung sind sehr gut, sehr empfehlenswert!

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Ich bin absolute Angstpazientin und kam mit sehr geschädigten Zähnen zu Herrn Klyszcz. Er ist ein junger emphatischer Mann, der sich Zeit nimmt und auf die Angst und Bedürfnisse von mir eingegangen ist. Für meine Behandlung brauchte es mehrere Termine und es war sehr Zeitintensiv. Als die Behandlungen fertig waren kamen dann noch die Kronen und Brücken drauf . Er macht definitiv keine halbe Sachen und ist sehr Ordentlich in seiner Arbeit. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter Empfehlen.

Kronen, Brücken längere Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Endlich kann ich nach langer Zeit wieder ohne „Bauchschmerzen“ zum Zahnarzt gehen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nach guter Beratung und Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Praxis und Team sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Sowohl der Arzt als auch die zahnmedizinische Fachkraft sind sehr freundlich. Sie nehmen sich sehr viel Zeit. Dagegen wird die Wartezeit sehr kurz gehalten und die Terminvergabe geschieht zeitnah. Die Praxisräume sind neu und modern Eingerichtet. Viele Bilder lenken von der Behandlung ab. Ich habe mich bisher dort sehr wohl gefühlt.

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Man könnte mich wohl als Angstpatienten beschreiben, der viel zu selten einen Zahnarzt aufgesucht hat. Ich kam mit Angst und viel Skepsis in die Praxis von Dr. Klyszcz, da ich zuvor keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Dank der guten Betreuung, der Ehrlichkeit, der Kompetenz und des überaus freundlichen Personals, in der Praxis von Dr. Klyszcz, hat sich dies innerhalb kürzester Zeit geändert. Ich kann jedem die Praxis empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen.

Der perfekte Zahnarzt für jeden Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Ich bin nun seit gut einem Jahr bei Herrn Klyszcz in Behandlung.
Selten bin ich so gern zum Zahnarzt gegangen wie hier.
Sehr freundlich, locker und nimmt einem die Angst.
Die Behandlung selbst habe ich kaum gemerkt und es ging super schnell.
Kann Herrn Klyszcz nur wärmstens empfehlen :)

Super Praxis, Top Arzt und sehr cooles Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Klyszcz,
ist ein sehr kompetenter Zahnarzt dem ich gerne meine Zähne anvertraue. Zudem sind in der Praxis alle super freundlich und es gibt kaum Wartezeiten. Ihr seid Angstpatienten? Bei Zahnarzt Herr Klyszcz seid ihr genau an der richtigen Adresse um eine sanfte Zahnbehandlung zu erleben. LG Ich

Balsam für die Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
Entgegen meiner Befürchtung, mal wieder von einem Zahnarzt belehrt zu werden das ich schon längst hätte kommen müssen, war Herr Klyszcz sehr professionell und in keiner Form anklagend. Das und die absolut schmerzfreie Behandlung (Mehrere Wurzelbehandlungen und Kronen) haben mich von meiner Angst vor dem nächsten Kontrolltermin befreit.
So machen Arztbesuche zwar immer noch keinen Spaß, sind aber nichts wovor man sich sträuben oder sogar Angst haben müsste.
Vielen Dank

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert