Dr. med. dent. Achim Görtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Achim Görtz und Alexandra Görtz

Wir sind schon bei beiden Drs gewesen. Beide sind fachlich absolut kompetent, die Sprechstundenhilfen stets freundlich und hilfsbereit.
Da wie jedes Mal direkt einen neuen Termin vereinbaren kann ich über die Wartezeit nichts sagen.
Es wird nichts zusätzlich verkauft oder dazu gedrängt wenn es nicht notwendig ist. Der Umgangston untereinander ist in der gesamten Praxis stets freundlich und kompetent.
Und die Terminvergabe klappt scheinbar perfekt- Wartezimmer ist nie überfüllt!

Freundlich und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Achim Görtz und Alexandra Görtz

Toll für Kinder, es wird sich Zeit genommen und auf Probleme eingegangen.

Hier sind wir Willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Achim Görtz und Alexandra Görtz

Wir sind nun schon ziemlich lange Patienten in der Praxis von Familie Dr Görtz und sind sehr zufrieden.Die Kinder gehen beide gerne hin und mein Mann und ich auch. Man nimmt sich Zeit für uns und auch mit Kleinkindern gehen alle sehr nett um.Sehr zu empfehlen.

Kinderfreundlicher Familienzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Achim Görtz und Alexandra Görtz

Wenn man überall die Note 1.0 vergibt, muss man wohl zufrieden gewesen sein. Dr. Görtz hat mich perfekt über mögliche Alternativen der Behandlung aufgeklärt und mir am Bildschirm alle Probleme genau erklärt. Die Behandlung war schnell und man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Herr Dr. Görtz ist aber nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern auch richtig handwerklich geschickt - und das merkt man. Ich möchte nicht sagen, ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt aber: Ich gehe nirgendwo lieber zum Zahnarzt als hier.

Die Praxis ist modern und \"riecht nicht nach Zahnarzt\". Die Atmosphäre ist auch dank des sehr freundlichen Personals richtig entspannt. Beide Doktoren nehmen sich richtig viel Zeit für die Behandlung und alles wird gut und ausführlich erklärt.

In einer Zeit, in der man doch viel Geld selbst für seine Zahnversorgung selbst bezahlen muss, finde ich diese Aufklärung sehr wichtig, hier ist man sich sicher, dass man nicht nur perfekt, sondern auch fair behandelt wird.

Top Technik, top Atmosphäre, top handwerkliches Geschick! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert