Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.642 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Detlef Offergeld

Zahnarzt

02151/540592

Dr. Offergeld

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Maybachstr. 14947809 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Offergeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrike Offergeld und Detlef Offergeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021
1,0

Der beste Zahnarzt

Besseren Zahnarzt kenne ich nicht,immer mit einem Lächeln auf den Lippen, sehr kompetent, freundlich,sympathisch. Er denkt auch an den Geldbeutel der Patienten, bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden!

30.04.2019
1,0

Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen!

Bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herrn Dr. Offergeld und habe bisher nur exzellente Erfahrungen gemacht. Er hat immer ein offenes Ohr, gute Laune und ist mehr als kompetent. Schmerzen kenne ich bei ihm auch nicht. Davor hatte ich leider einen Zahnarzt, bei dem genau das Gegenteil der Fall war.

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hier zählt der Mensch

Kurz vor Ablauf der Schmerzpatientenzeit aufgeschlagen und trotzdem noch schnell drangekommen und auch nicht sofort versucht ne Krone anzudrehen sondern nochmal "geflickt" denn es wird auch an den kleinen Geldbeutel gedacht.

Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben.

21.08.2017
1,0

Der Stolz des Hippokrates

Hört sich fiktiv an, ist aber Fakt!

Äußerst kompetenter Zahnarzt, der gleichzeitig nicht vergessen hat, dass er sympathisch - ich gehe noch einen Schritt weiter - oder empathisch sein darf. Jeder, der diesen Arzt kennt, weiß sofort, wovon ich berichte und jeder, der ihn kennenlernen wird, wird sich sofort an diesen Bericht erinnern :)

In diesem Sinne - viel Spaß!

Archivierte Bewertungen

30.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Empfehlenswerter Zahnarzt!

Dies war mein erster Besuch in dieser Praxis. Die Praxis ist von den Räumlichkeiten recht klein, aber wirkt modern und ordentlich bzw. hygienisch. Die Wartezeiten sind nicht allzu lang (etwa 10 Minuten nach vereinbartem Termin) und man wird sehr freundlich behandelt - sowohl vom Praxisteam, als auch vom Arzt selbst. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich als Angst-Patient sehr gut aufgehoben fühlt. Nachdem mich der Besuch bei einem anderen Zahnarzt in Krefeld nicht sehr zufrieden stellte, fühlte ich mich hier weitaus besser aufgehoben - gleich beim ersten Besuch wurden mir Füllungen gesetzt, Zahnstein am Retainer entfernt und ich wurde sehr gut beraten. Man merkt, dass es hier um das Wohl des Patienten und nicht primär sein Geld geht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.642
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Offergeld!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Finden Sie ähnliche Behandler