Dr. Hengsten

Dr. Hengsten
Dr. Hengsten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hengsten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hengsten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dietmar Hengsten

Zahnarzt

Uerdinger Str. 400
47800 Krefeld

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hengsten hinterlegt. Sind Sie Dr. Hengsten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hengsten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hengsten.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.06.2018

Alles Top

Bin seit einigen jahren patientin und absolut begeistert vom Team der Praxis!!!  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Krefeld informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Konservierende Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Konservierende Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Krefeld besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Konservierende Zahnheilkunde
  2. Prothetik
  3. Implantologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Chirurgie, Endodontie und Parodontologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Krefeld:

1. Chirurgie
  2. Endodontie
  3. Parodontologie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Hengsten

Bewertung vom 22.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Alles Top

Bin seit einigen jahren patientin und absolut begeistert vom Team der Praxis!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Top-Team und super Praxis!

Als Notfall Patient bin ich vor vielen Jahren dort gestrandet und hatte schon einige Zahnärzte durch. Für mich ein wahrer Glücksfall in einer Notsituation. Kompetente Analyse meiner Problematik…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen

Die Überschrift muss man einz zu einz übernehmen. Nicht nur im fachlichen Sinne, auch die Beratung und Aufklärung vor einer Behandlung sind vorbildlich. Herr Dr. Hengsten versteht es auch…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer noch sehr zufrieden!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hengsten. Die verabredeten Termine wurden fast immer korrekt eingehalten. Notfälle gibt es nun mal. Vor jeder Behandlung wechselt der Arzt immer…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow