Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Georg Thomas

Zahnarzt

Neue Linner Str. 7647799 Krefeld
Sind Sie Dr. Georg Thomas?

27.03.2018

Der beste Zahnarzt in Krefeld

Ich habe mir 3 Kronen machen lassen, zuvor hatte ich 1 von einem anderen Zahnarzt in Krefeld! Die alte Krone war einfach nur schrecklich! Die 3 neuen zaubern mir das schönste Lächeln überhaupt! Beratung Top! Behandlung war auch super!

Ja er ist etwas teurer im Vergleich zu den anderen Zahnärzten aber es lohnt sich! Immer wieder gerne!

31.03.2015

Sehr zufrieden

Das ist der erste Zahnarzt, der mich ehrlich beraten hat und das empfahl, was gut für mich ist und nicht für den Zahnarzt (egal welchen).

01.03.2014

Dr Thomas behandelt immer Selbst, das ist beruhigend, und arbeitet sehr sanft und professionell

Ich bin Super zufrieden , und werde jetz nur noch zu Ihm in die Praxis gehen

05.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Bin Angstpatient und zur Zeit bei Ihm in Behandlung. Hätte nie im Traum daran gedacht mal so einen guten Zahnarzt mit einem so tollen Praxisteam zu begegnen. Bei Ihm im Haus ist auch immer ein Zahntechniker der eine sehr gute Arbeit abliefert.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

02151/96097-0

Dr. Georg Thomas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?