Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.257 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Georg Thomas

Zahnarzt

02151/96097-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Thomas

Zahnarzt

DankeDr. Thomas!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Neue Linner Str. 7647799 Krefeld
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Georg Thomas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.03.2018
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt in Krefeld

Ich habe mir 3 Kronen machen lassen, zuvor hatte ich 1 von einem anderen Zahnarzt in Krefeld! Die alte Krone war einfach nur schrecklich! Die 3 neuen zaubern mir das schönste Lächeln überhaupt! Beratung Top! Behandlung war auch super!

Ja er ist etwas teurer im Vergleich zu den anderen Zahnärzten aber es lohnt sich! Immer wieder gerne!

Archivierte Bewertungen

31.03.2015
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Das ist der erste Zahnarzt, der mich ehrlich beraten hat und das empfahl, was gut für mich ist und nicht für den Zahnarzt (egal welchen).

01.03.2014
1,2
1,2

Dr Thomas behandelt immer Selbst, das ist beruhigend, und arbeitet sehr sanft und professionell

Ich bin Super zufrieden , und werde jetz nur noch zu Ihm in die Praxis gehen

05.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Bin Angstpatient und zur Zeit bei Ihm in Behandlung. Hätte nie im Traum daran gedacht mal so einen guten Zahnarzt mit einem so tollen Praxisteam zu begegnen. Bei Ihm im Haus ist auch immer ein Zahntechniker der eine sehr gute Arbeit abliefert.

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.257
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden