Dr. med. dent. Peter Bolik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Bolik?

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Seit 1993 sind wir bei Dr. Bolik in Behandlung. Er hat immer alles gemacht, was notwendig war. Aber eben auch nur das Sinnvolle. Selbst als Kassenpatient fühle ich mich gut aufgehoben. Auch bei meinen mittlerweile schwierigen Zähnen konnte er bis heute Kronen vermeiden. Von Implataten ganz zu schweigen. Bei Notwendigkeit findet er immer Zeit.
Ich persönlich vertraue ihm.

Immer auf der Höhe der Zeit und sehr symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Kompetent, freundlicht, geschickt. Was soll man sonst sagen. Meine Patientenakte sollte 1992 angelegt worden sein, aber das gibt die Befragung nicht her.

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Bin seit 26 Jahren bei Herrn Dr. Bolik in Behandlung , es wurden immer zufriedenstellende Lösungen um die Zahngesundheit gefunden, und Erfolgreich durchgeführt .Angst braucht man bei Ihm nicht zu haben ,denn diese wird mit seiner sehr freundlichen und beruigenden Art schnell genommen.Alles was Herr Bolik während der Zahnbehandlung macht ,wird genau erkärt . Auch das ganze Praxisteam muss man ein grosses Lob aussprechen , alle sind sehr motiviert , freundlich und hilfsbereit trotz des ganzen Stresses und der vielen Arbeit in der heutigen Zeit. vielen Dank ,Herr Bolik für die immer guten Behandlungen, welche oftmals schon eine Herrausforderung waren, und wunderbar gelöst wurden . Ein weiteres Dankeschön gilt dem ganzen Team !! Ich kann wirklich nichts negatives festststellen, auch über die Jahre hinweg nicht. Ich kann die Praxis sehr empfehlen !!! , nette Grüße aus Kempen und alles Gute.

Top Zahnarzt und ein sehr freundliches Team ,sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Hat mir im Notdienst nicht weitergeholfen, Behandlung vom behandelten Zahnarzt würde schlecht geredet. Sehr unfreundlicher Mann, meine Begleitung (abends 22 Uhr) musste im Treppenhaus warten. Nicht zu empfehlen

Sowas ist ein Arzt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Gehe selber schon seit meiner Kindheit und nun auch mit meinen eigenen Kindern zu Dr. Bolik.
Er nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausnahmslos. Toll finde ich das er den Kindern alles kindgerecht erklärt und vorsichtig bei der Untersuchung und Behandlung ist.
Termine und Wartezeit sind auch Klasse. Kaum sitzt man im Wartezimmer ist man auch schon dran. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Top Arzt und super freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden . Bei meiner Tochter ist es ebenso, die mich schon von klein auf begleitet hat und sogar gerne zum Zahnarzt geht.Das ist natürlich auch dem Zahnarzt, sowie dem immer freundlichen Praxispersonal anzurechnen.Dr.Bolik nimmt sich Zeit, erklärt den Behandlungsvorgang genau..und macht nichts, was nicht nötig wäre,um die Kosten in die Höhe zu treiben. Nur zu empfehlen....

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Ich bin bei ihm seit Jahren in Behandlung, immer mal wieder... Ich war früher extremer Angstpatient. Das hat sich inn inzwischen über 10 Jahren völlig erledigt. Ich wünschte ich hätte so einen Zahnarzt als junger Mensch gehabt...
Dieses Jahr war eine größere Brücke fällig und alle Arbeiten wurden, wie immer, mit Sorgfalt, Geduld, Freundlichket und Kompetenz ( so weit man das als Patient beurteilen kann) durchgeführt.

Früher mal absoluter(!!!) Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Nimmt sich Zeit, und Angstpatienten sind sehr gut bei ihm aufgehoben!

Sehr kinder-und Erwachsenenlieber Arzt der sein Fach versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bolik und Uta Maria Vanvlodorp

Diese Praxis kann ich selber nur weiterempfhelen.Sehr nettes Personal und 2 sehr gute Zahnärtze,bin dort über 15 Jahre und bin nie entäuscht worden.

Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert