Dr. med. dent. Viktoria Angerhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Marliani Zahnärztin Endodontologie

Ein abgebrochener Zahn hat eine schmerzhafte Entzündung verursacht. Es war deshalb eine Wurzelkanalbehandlung notwendig. Nach der fast schmerzlosen Betäubung hat Fr Dr Angerhausen den Zahnnerv entfernt und den Zahn provisorisch versorgt. Weil eine Wurzelkanalbehandlung entzündeter Zähne mehrere Sitzungen benötigt, bin ich 10 Tage später nochmal in die Praxis ,um die zweite Etappe ausführen zu lassen. Alle Behandlungen sind völlig entspannt, schmerzlos und für mich entspannend ausgeführt. Sollte jemand ein Dilemma der Wahl bezüglich stressabbaudende Aktivitäten haben, kann ich statt Yoga, Origami oder Zen, eine Wurzelkanalbehandlung bei Fr Dr Angerhausen empfehlen .

Dr. med. dent. Viktoria Angerhausen

Vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns entspannen können ;)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Marliani Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Ich könnte mir für meine Kinder keine bessere Zahnärztin als Frau Dr. Angerhausen vorstellen und dafür fahren wir auch extra ein paar km. Sogar mein Sohn geht anstandslos zu den Terminen -und das heißt schon was. In der Praxis geht man wirklich super auf die Kinder ein und erklärt jeden Schritt auf Kinderweise. Hätte als Kind auch gerne so einen Zahnarzt/eine Zahnärztin gehabt.

Dr. med. dent. Viktoria Angerhausen

Über die tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Vielen Dank!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Marliani Zahnärztin

Ich kam ohne Termin mit Schwellung und Schmerzen in die Praxis und wurde sofort behandelt. Dr Angerhausen hat mich bis ins kleinste Detail aufgeklärt und anschließend den Zahn gezogen. Sie hat erst angeboten eine Überweisung zum Kieferchirurgen zu machen aber er hätte den Zahn sicher nich besser und schonender entfernen können.

Dr. med. dent. Viktoria Angerhausen

Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Marliani Zahnärztin

Ich komme nicht aus Krefeld und bin auf Empfehlung eines Bekannten bei Frau Dr. Angerhausen gelandet.

Schon beim Betreten der Praxis hatte ich das Gefühl, dass alles etwas professioneller abläuft, als ich das von meinen bisherigen Zahnarztbesuchen gewohnt war (gerade auch im Hinblick auf die Einhaltung der Corona-Regelungen). Trotz aller Schwierigkeiten, die die ganze Situation mit sich bringt, machte das Team am Empfang einen freundlichen und gelassenen Eindruck und sorgte so schon zu Beginn für eine insgesamt entspannte Atmosphäre.

Nach einer kurzen Wartezeit ging es ins Behandlungszimmer, wo mich Frau Dr. Angerhausen mit einem freundlichen Lächeln begrüßte und sich schon zu Beginn genügend Zeit nahm, um in Erfahrung zu bringen, wieso ich genau gekommen war. Auch die Kontrolle meiner Zähne erfolgte äußerst sorgfältig und professionell und sie entdeckte sehr schnell einige Problemstellen, die nun nach und nach behoben werden.

Auch von meinem zweiten Besuch, kann ich nur positives berichten! Frau Dr. Angerhausen nahm sich erneut sehr viel Zeit und erklärte mir schon im Vorfeld die einzelnen Behandlungsschritte sehr genau. Da ich relativ große Angst vor Spritzen habe, probierten wir es zunächst ohne Betäubung. Da die Schmerzen bei der Behandlung allerdings doch zu groß wurden, überzeugte mich Frau Dr. Angerhausen davon, doch eine Spritze zu setzen. Und was soll ich sagen? Ich bemerkte den Einstich nichtmal! (und war, bis die Betäubung wirkte, der festen Überzeugung, dass sie sich einen Scherz erlaubt und nicht „gepiekst“ hatte ;)). Die restliche Behandlung verlief dann auch äußerst problemlos und in einem vertrauensvollen Zusammenspiel mit ihrer Assistentin, was meiner Meinung nach auf eine gute Stimmung im Team insgesamt schließen lässt.

Insgesamt kann ich nur jedem einen Besuch bei Frau Dr. Angerhausen wärmstens empfehlen, da man bei ihr einfach den Eindruck hat, dass sie ihren Job liebt und ihn so versteht, dass vor allem der Patient im Mittelpunkt steht!

Der lange Anfahrtsweg lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Marliani Zahnärztin

Die Spritze war gesetzt, bevor ich irgendwas bemerkt habe - erstaunlich, dass sowar geht! Angst vor dem Zahnartzt muss man bei Frau Angerhausen keine mehr haben. Stattdessen ist sie immer für einen Scherz zu haben. Dabei ist sie absolut kompetent und sorgfältig. Sehr zu empfehlen...

Dr. med. dent. Viktoria Angerhausen

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Eine gute Stimmung innerhalb des Teams und mit den Patienten ist uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen

Freude beim Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Marliani Zahnärztin

Frau Dr. Angerhausen ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Habe seit Jahren ganz schlimme Zahnarzt Angst und seit dem ich zu ihr gehe gehe ich sogar wieder sehr gerne zum Zahnarzt! Totale herzensempfehlung!

Dr. med. dent. Viktoria Angerhausen

Danke für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung! Das Praxisteam und ich freuen uns sehr, dass Sie nun gerne zum Zahnarzt gehen können. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Marliani Zahnärztin

Ich gehe sehr sehr ungern zum Zahnarzt, aber Frau Dr. Angerhausen nimmt mir bei jedem Besuch ein bisschen mehr die Angst! Die Spritzen sind sehr „sanft“ gegeben und auch die weitere Behandlung ist wirklich kompetent, einfühlsam und menschlich! Absolute Empfehlung!

Dr. med. dent. Viktoria Angerhausen

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und sind glücklich, dass wir Ihnen schon einen großen Teil der Angst nehmen konnten. Die Bedürfnisse und Sorgen unserer Patienten liegen uns sehr am Herzen!