Christof Klyszcz

Zahnarzt, Endodontologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Klyszcz

Uerdinger Str. 27247800 Krefeld
Sind Sie Christof Klyszcz?

Christof Klyszcz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Krefeld

sehr gute Betreuung

12.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Der perfekte Zahnarzt für jeden Angstpatienten

Man könnte mich wohl als Angstpatienten beschreiben, der viel zu selten einen Zahnarzt aufgesucht hat. Ich kam mit Angst und viel Skepsis in die Praxis von Dr. Klyszcz, da ich zuvor keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Dank der guten Betreuung, der Ehrlichkeit, der Kompetenz und des überaus freundlichen Personals, in der Praxis von Dr. Klyszcz, hat sich dies innerhalb kürzester Zeit geändert. Ich kann jedem die Praxis empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen.

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis, Top Arzt und sehr cooles Ambiente

Ich bin nun seit gut einem Jahr bei Herrn Klyszcz in Behandlung.

Selten bin ich so gern zum Zahnarzt gegangen wie hier.

Sehr freundlich, locker und nimmt einem die Angst.

Die Behandlung selbst habe ich kaum gemerkt und es ging super schnell.

Kann Herrn Klyszcz nur wärmstens empfehlen :)

20.02.2019

Balsam für die Zähne

Herr Klyszcz,

ist ein sehr kompetenter Zahnarzt dem ich gerne meine Zähne anvertraue. Zudem sind in der Praxis alle super freundlich und es gibt kaum Wartezeiten. Ihr seid Angstpatienten? Bei Zahnarzt Herr Klyszcz seid ihr genau an der richtigen Adresse um eine sanfte Zahnbehandlung zu erleben. LG Ich

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Entgegen meiner Befürchtung, mal wieder von einem Zahnarzt belehrt zu werden das ich schon längst hätte kommen müssen, war Herr Klyszcz sehr professionell und in keiner Form anklagend. Das und die absolut schmerzfreie Behandlung (Mehrere Wurzelbehandlungen und Kronen) haben mich von meiner Angst vor dem nächsten Kontrolltermin befreit.

So machen Arztbesuche zwar immer noch keinen Spaß, sind aber nichts wovor man sich sträuben oder sogar Angst haben müsste.

Vielen Dank

18.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe. Empfehlenswert!!!

Ich kam mit starken Schmerzen nach einer verpfuschten Wurzelbehandung im Ausland in die Praxis.

Herr Klyszcz hat mir genau das Problem erklärt, gezeigt und sich auch die Zeit genommen mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Alles super verlaufen und keine Probleme mehr. Seit dem habe ich dort auch noch einen weiteren Zahn behandeln, und ein Implantat setzen lassen. Alles Tip Top!

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld