Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christof Klyszcz

Zahnarzt, Endodontologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Klyszcz

Uerdinger Str. 27247800 Krefeld
Sind Sie Christof Klyszcz?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

Christof Klyszcz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Krefeld

Christof Klyszcz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Krefeld
Ästhetische Zahnmediziner · in Krefeld

16.12.2021

Super kompetent

Ich bin so froh das ich meinen Zahnarzt gewechselt habe.Vom ersten Moment an ,fühlte ich mich ,sehr gut aufgehoben..Alle sind super nett. Absolut weiter zu empfehlen.

16.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt!

Herr Dr. Klyszcz hat mir und meiner Frau, jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Wir befinden uns seit ca. 2 1/2 Jahren bei Ihm in Behandlung und werden auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Er hat mir sogar die Beschwerden durch CMD genommen und mittlerweile "freue" ich mich sogar auf einen Termin bei Ihm. Außerdem sind die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich, das Ambiente sowie die Ausstattung sind sehr gut, sehr empfehlenswert!

17.11.2021

Kronen, Brücken längere Behandlungen

Ich bin absolute Angstpazientin und kam mit sehr geschädigten Zähnen zu Herrn Klyszcz. Er ist ein junger emphatischer Mann, der sich Zeit nimmt und auf die Angst und Bedürfnisse von mir eingegangen ist. Für meine Behandlung brauchte es mehrere Termine und es war sehr Zeitintensiv. Als die Behandlungen fertig waren kamen dann noch die Kronen und Brücken drauf . Er macht definitiv keine halbe Sachen und ist sehr Ordentlich in seiner Arbeit. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter Empfehlen.

14.10.2021

Praxis und Team sehr zu empfehlen

Endlich kann ich nach langer Zeit wieder ohne „Bauchschmerzen“ zum Zahnarzt gehen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nach guter Beratung und Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

19.06.2021

Kompetenter und netter Arzt

Sowohl der Arzt als auch die zahnmedizinische Fachkraft sind sehr freundlich. Sie nehmen sich sehr viel Zeit. Dagegen wird die Wartezeit sehr kurz gehalten und die Terminvergabe geschieht zeitnah. Die Praxisräume sind neu und modern Eingerichtet. Viele Bilder lenken von der Behandlung ab. Ich habe mich bisher dort sehr wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung01.09.2021