Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Männich
Dr. Männich

Dr. med. dent. Mikaela Männich

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
Bloemersheimstr. 53, 47804 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafte Zahnärztin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Männich bekommen. Sie hat sich sehr nett um meinen Fall gekümmert. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und gute Praxis

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten, sehr gute Behandlung und Aufklärung. Ich fühle mich dort sehr gut informiert. Es ist alles sehr unkompliziert von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und fachlich super

Gerade für Angstpatienten eine sehr gute Praxis. Fachlich und menschlich einfach nur top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbar, dass es solche Zahnärztinnen gibt! Glücksfaktor sehr hoch :-)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Männich, nach zuvor erlebter Enttäuschung durch eine andere Praxis. Frau Dr. Männich und ihr Team sind wunderbar nett, zuvorkommend und man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich

Bei Frau Dr. Männich fühle ich mich gut beraten und auch gut behandelt. Selbst bei einer sehr schwierigen und für einen Zahnarzt wohl nicht lukrativen Behandlung nimmt Sie sich viel Zeit. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positive Erfahrung

Ich bin über diese Seite auf Frau Männich aufnehmen geworden. Als Angstpatient ist jeder Zahnarztbesuch eine Qual für mich. Nun hatte ein akutes Problem und war gezwungen, terminlos einen Arzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich habe ich mal Vertrauen gewonnen

Eine sehr nette einfühlsame Zahnärztin und ein sympathisches Team. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und endlich verstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich würde meine ganze Familie und Freunden diese in meinen Augen kompetente Zahnärztin empfehlen!Man muss sagen,das ich BIS jetzt keine Probleme habe!Wer sich dort behandeln lässt,ist in guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetetent und einfühlsam

sehr gut, Organisation optimal, fühlt sich sehr gut aufgehoben und "in guten Händen", vor allem auch bei Blutgerinnungsstörungen hohe Fachlichkeit und dadurch Sicherheit und großes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sorgfältig, freundlich

Ich bin seit kurzem Patient in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Die bisherigen Behandlungen erfolgten mit großer Sorgfalt. Dabei erklärte Frau Dr. Männich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr. Dr. Männich, die Ärztin der die Kinder vertrauen!

Wir kenne Fr. Dr. Männich seit ihrer Zeit aus Moers und waren so zufrieden, dass wir ihr nach Krefeld gefolgt sind. Sie nimmt sich die Zeit bei den Kindern und erklärt auch den neugierigsten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.10.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin, nettes und freundliches Team

Vor einigen Wochen war ich bei Fr. Dr. Männich in Behandlung. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten. Mit meinen Füllungen bin ich sehr zufrieden. Ich kann gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr !!

Hier braucht niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt zu haben Alles sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnärztin - nur zu empfehlen

Bisher ging ich nur zum Zahnarzt wenn ich Zahnschmerzen hatte. Aber jetzt werde ich wohl regelmäßig meine Zähne behandeln lassen. Ich kann Frau Dr. Männich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine Zahnärztin die auf den Patienten eingeht

Ich bin durch eine Internetsuche auf die Praxis gestossen. Frau Dr. Männich und ihr Team haben mich freundlich aufgenommen, mir die Angst genommen und die Zahnärztin konnte mir wirklich helfen Mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer und freundlicher Arzt und Team!

Sehr gute Praxis, die man nur jedem empfehlen kann!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Ärztin !!!!

Nur noch zu Fr. Dr. Männich, top Ärztin, super Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetente Zahnärztin

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Die Ärztin erklärt jeden Schritt. Termin sofort erhalten. Kontrolle sogar an einem Samstag. Prima Öffnungszeiten. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin in der Umgebung

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und bin jetzt auf Empfehlung zu Fr. Dr. Männich. Ich bin mehr als zufrieden. Kompetente Beratung und vorallem viel Ruhe in der Praxis. Keine Hektik! Gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tolle Praxis, tolle Ärztin

Schon lange drückte ich mich vor Zahnärzten. Heute hatte ich so starke Schmerzen, das ich nicht mehr warten konnte. Heute Morgen angerufen, empfing mich ein sehr netter Herr am Telefon und hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Prima Praxisklima und sehr kompetente Behandlung. Modernste praxiseinrichtung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein persönliches vor-weihnachtliches Geschenk

Eine traumhaft schöne Praxis, die eine so entspannte Atmosphäre ausstrahlt, dazu ein wirklich gut gelauntes und sehr freundliches Team um die wirklich kompetente Ärztin! Ich bin wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Umgang mit Angstpatienten

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Männich gekommen, und bin äußerst zufrieden. Ich bin ein etwas ängstlicher Patient, aber schon das Ambiente der Praxis wirkt beruhigend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundliche und kompetente Zahntärztin

Moderne Praxis mit "Wohlfühlcharakter"; Sehr angenehme und kompetente Ärztin, die von Beginn ihre Patienten einbezieht und die Behandlungsschritte anschaulich erklärt. Vermeidung von Schmerzen hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin, auch für Kinder sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin, tolles Team, sehr schöne Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Moderne Praxis

Diese Praxis wurde kürzlich erst eröffnet und entspricht daher den aktuellsten Standards."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr gute Zahnärztin

Erst mal Danke schön an Frau Dr. Männich. Ich hatte lange Jahre starke Schmerzen und Beschwerden beim Essen gehabt und kein Zahnarzt konnte das Problem beheben, bis ich durch meinen Lehrer die Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Praxis !!! Zu empfehlen !

Nettes Team und sehr kompetent ! Praxis sehr modern eingerichtet, ich fühle mich wohl und komme wieder !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und ehrliche Beratung, professionelle Behandlung

Dr. Männich hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, die ich als sehr ehrlich und kompetent empfunden habe. Mir wurde nichts "verkauft", was nicht notwendig war (diesen Eindruck hatte ich von…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(28)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(27)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(29)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(25)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.03.2018

Das Übel an der Wurzel packen: Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen lassen?

Durch Öffnungen, die durch Karies oder auch durch einen Unfall am Zahn entstehen, können schädliche Bakterien bis zum Zahnnerv vordringen. Die mögliche Konsequenz: Der Zahnnerv entzündet sich ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch