Dr. Männich

Dr. Männich
Dr. Männich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Männich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Männich ist unter den Top10:

· Implantologen in Krefeld (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Krefeld (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Krefeld (Stand 01/2019)

Dr. Männich ist unter den Top5:

· Endodontologen in Krefeld (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Mikaela Männich

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Bloemersheimstr. 53
47804 Krefeld

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Männich hinterlegt. Sind Sie Dr. Männich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u. a. Endodontie, Implantologie und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Krefeld für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe

3. Kinderzahnheilkunde
  4. Angstfrei durch Lachgas

Das sagen Patienten über Dr. Männich

Bewertung vom 24.10.2018

Tolle Zahnärztin, mit einem Spitzenteam!

Sehr freundliches und kompetentesTeam. Für unsere Tochter kommt kein/e andere/r Zahnarzt/in in Frage. Wir wurden vor einigen Jahren (damals noch in Moers tätig) von unserem Zahnarzt zu ihr geschickt. Sie hat unserer Tochter damals mit ihrer einfühlsamen und superlieben Art sofort die Angst genommen und sie für sich gewonnen. Seitdem würde unsere Tochter, mittlerweile 14, keinen anderen Zahnarzt mehr an ihre "Beißerchen" lassen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafte Zahnärztin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Männich bekommen. Sie hat sich sehr nett um meinen Fall gekümmert. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und gute Praxis

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten, sehr gute Behandlung und Aufklärung. Ich fühle mich dort sehr gut informiert. Es ist alles sehr unkompliziert von der Terminvergabe bis zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbar, dass es solche Zahnärztinnen gibt! Glücksfaktor sehr hoch :-)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Männich, nach zuvor erlebter Enttäuschung durch eine andere Praxis. Frau Dr. Männich und ihr Team sind wunderbar nett, zuvorkommend und man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Schon das Wartezimmer ist so schön, dass man gerne bleiben möchte. Mein Anliegen wurde kompetent und geduldig entgegen genommen, ich wurde bestens beraten und auf meine Wünsche wurde eingegangen!!! Zuvor habe ich das in der anderen Praxis ganz anders erlebt. Hier wurde ich in entspannter Umgebung, wunderbar beraten. Ich freue mich so sehr auf die nächsten Schritte und letztendlich auf das Ergebnis, dass ich es kaum abwarten kann. Jeder der ängstlich ist oder einfach nur eine perfekte Zahnärztin sucht - dies ist die richtige Adresse! Auch wenn ich noch ganz frisch, Patientin von Frau Dr. Männich bin - ich habe schon jetzt absolutes Vertrauen und mich selten so sehr auf ein Ziel gefreut. Deshalb musste ich meine Bewertung heute hier einfach schon schreiben."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich

Bei Frau Dr. Männich fühle ich mich gut beraten und auch gut behandelt. Selbst bei einer sehr schwierigen und für einen Zahnarzt wohl nicht lukrativen Behandlung nimmt Sie sich viel Zeit. Die Mitarbeiter sind zudem alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die technische Ausstattung erscheint mir neu und auf dem aktuellen Stand der Technik."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Männich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Männich.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg