Videosprechstunde Kostenloser Service

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

die Zahnarztpraxis White Spot hat sich ein klares Ziel gesetzt: Ihr strahlendes Lächeln. Um das zu e...

WHITE SPOT hat den Anspruch, Maßstäbe in der modernen Zahnheilkunde zu setzen. Und das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis: Bei uns profitieren Sie von...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Von der Terminvergabe über Wartezeiten, Freundlichkeit des Teams und die Behandlung durch Dr Mühling war alles perfekt! Danke, ich komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung bestellt.
Mir wurde mitgeteilt, dass zunächst eine Prüfung durch den Arzt erfolgen sollte. Die Zahnreinigung könnte an diesem Tag aus Termingründen nicht stattfinden. Ich habe dann unverrichteter Dinge die Praxis verlassen.

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Aus meiner Sicht ein wirklich herausragender, engagierter, empathischer und hochkompetenter Zahnarzt, der zudem mit moderner Praxis und einem tollen, sympathischen Team punktet und auch bei sehr komplexen Fällen immer die nötige Ruhe behält.

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt Andere

Kompetent und freundlich , man fühlt sich sehr gut aufgehoben vom Empfang bis zum Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis immer gut verstanden!
Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Sowohl der Herr Dr. als auch die Dame der Prophylaxe nehmen sich immer ausführlich Zeit für die Behandlung und gehen sehr behutsam mit mir um!!!
Die gehobene, moderne und hervorragende Praxisausstattung gefällt mir sehr und ich bin gespannt und freue mich auf die angekündigte Praxiserweiterung.

Top ausgestattete, freundliche, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin dieser Praxis und kann sie auch genau so weiterempfehlen. Starkes Team, kompetenter Zahnarzt und sehr moderne Praxis.

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden.
Top Zahnarzt, top Team.
Sehr Modern, sehr freundlich und kompetent.
Meine bisherigen Behandlungen sind äußerst professionell und ohne Probleme verlaufen; eine Praxis, die ihr Handwerk versteht.
Ich habe Whitepoint schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Nur zu empfehlen! Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt

Vorher galt ich jahrelang als Angstpatient. Herr Dr. Mühlig hat mir nicht nur durch seine hervorragende Arbeit, sondern auch durch die kompetente und emphatische Art sämtliche Ängste genommen. Es wird auf Bedürfnisse eingegangen, man spürt die umfassenden Kenntnisse in jedem Schritt der Behandlung. Dazu ein tolles, eingespieltes Team, eine moderne Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen. Eine top Beratung! Mehr Expertise geht nicht. Ab sofort gehe ich gerne zum Zahnarzt.

Kompetenter Arzt und hervorragende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht und sein Handwerk versteht.
Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit und bedanke mich auch für die aufmerksame Betreuung durch sein gesamtes Praxisteam.

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis White Spot Robert Mühlig Zahnarzt

Meine Familie und ich sind nun schon seit mehreren Jahren bei Herr Mühlig in Behandlung. Meine Kinder gehen mittlerweile regelmäßig zur Zahnreinigung sowie Vorsorgeuntersuchung und das ohne Widerrede! Das gesamte Team ist sehr nett und aufmerksam.

Zuvorkommende, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Gleichgültig mit welchem Anliegen Sie zu uns kommen: Unser umfangreiches Leistungsportfolio garantiert Ihnen die Erfüllung all Ihrer Wünsche rund um g...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie